Kf34 Beauty Daniela – arrogante Ausstrahlung, aber nett – geiler Body sowieso
Schade, dass die CDL groessstenteils nichts dazulernen, was Stammkundengewinnung angeht. Vielleicht mag dies sich die ein oder andere der Damen, die sich in Oase & Co. bereits satt verdient haben mag, und das FMH nur noch als "Gnadenhof" betrachtet, wo man den ein oder anderen Business Tourist abzuservieren versucht, leisten können. Dass dieses engstirnige Verhalten nicht gerade zum weiteren Zulauf an Gästen oder gar einer überschäumenden Stimmung beiträgt, wird mir seit meiner Wiederentdeckung des FMH im August letzten Jahres immer mehr deutlich. 

In einer Region mit derart hoher Clubpräsenz sind die Gäste flexibel und gehen dann schnell woanders hin. Letzten Sonntag war ich im Sharks und überrascht davon, dass, auch insbesondere nach der Happy Hour Phase, die Zahl der Gäste ständig zunahm? Um 18 Uhr war der Laden, trotz seiner räumlichen Grosszügigkeit, von mindestens 80 Freiern gesäumt. Und das kann ja nun nicht unbedingt am Essen liegen.
Es bedanken sich: modelpopp,black-asia,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kf34 Beauty Daniela – arrogante Ausstrahlung, aber nett – geiler Body sowieso - von albatros - 14.11.2014, 03:52