Alice - Wigwam, rechtes Fenster
Hallo Freunde der Gurke,

war gestern noch bei Alice. Der Lurch hatte Drang auf ne Schokoschnitte. Alice hatte ich noch nicht gekauft und trotz so olala Bericht über sie, bin ich dann doch eingekehrt. Kurz vor Mitternacht die Bude im 2 stock geentert. Vorher unten den Ablauf der 20 Min. Aktion ausgehandelt. FO, GVM, Küsse und ablaichen auf Jamaikanischen Hoheitsgebiet. Das ganze angesichts der Zeit und des mäßigen Betriebs auf der Gurke für 25 Euronen. Hatte so einen beige/roten Body an. Der hatte natürlich die hängenden C Schläuche unten am Kober-Fenster ordentlich zur Schau gestellt- Oben auf Zimmer sah das dann schon anders aus. Aber Egal. Nach meinem Ausplünnen und der Reinigung des Lurchs durch Alice ging es auf den Fickacker. Ich in Rückenlage, die dunkelhäutige SDL seitlich neben mir- Absprochenes FO wurde problemlos ausgeführt. Ich konnte die haarige, nasser werdende Jamaika Grotte abgreifen und befingern. Tittengriffe waren auch leicht möglich und sogar von Ihr gewollt. Nach ner Weile wurde das unspektakuläre FO Ihrerseits unterbrochen. " Schatzi , noch 25 mehr und eine Stunde...." Hallo, hier wird nicht nachgekobert. Kurzer Wortwechsel über den unten am Fenster besprochenen Arbeitsablauf und den bezahlten Tarif. Nachdem Alice das begriffen hatte  ging es auch schon mit dem Einsatz meiner Zunge weiter. Habe schon lange nicht mehr so ein behaartes Loch geleckt. Ihr gefiel das zunehmend. Sie presste meinen Kopf auf ihren Arbeitsschlitz und meine Hände auf die Titten. Geschmacklich hier das typische Negerfotzen Aroma. Die fleischigen Lippen schwollen an und der Kitzler wurde Steinhart. Die Nutte brauchte wohl zum Feierabend noch einen Abgang. Den hat sie dann auch von mir bekommen. Jetzt habe ich sie aufsitzen lassen. Abschlecken und Saugen der nippel inklusive. Danach wurde dann noch in der Missi die Schokotante ordentlich durchgekolbt. Nun klingelte ihr Handy. Timeout. Alice verlässt den Fickacker und sucht das Telefon. Ich liege noch da, die Mörderlatte möchte Ablaichen. nach einer Minute ging es dann weiter. Vorher hatte sie schon wegen der baldig ablaufenden Besuchszeit rumgemäkelt. Na, dann ab in die Doggy und den Geilen Arsch vor Augen nach ein paar Stößen Abschußbereit- Raus aus ihrem glitschig, haarigen Rosa Loch, das Gummi runtergezogen und auf den Arsch der vor mir knieenden SDL gerotzt. Sie das natürlich nach dem ersten Spritzer gemerkt und sich weggedreht, das das Laken auch was abbekam. Rumgemäkel wegen der " Abweichung im Drehbuch "LMAA AST, Reinigung und 2 Küsschen zur Verabschiedung. Nach unten wurde ich nicht mehr begleitet. Auf den Weg machte ich mich allein. Aufenthalt in der Fickbude 29 Min.
Fazit: wegen eigenem Wunsch nach ner Schokoschnitte war es eine akzeptable Bruchstraßennummer. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo,Max.Mueller,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Alice - Wigwam, rechtes Fenster - von drusaika - 14.10.2014, 14:57
RE: Bruchstraße - Alice - von drusaika - 14.10.2014, 14:58
RE: Bruchstraße - Alice - von andie38 - 15.10.2014, 06:21
RE: Bruchstraße - Alice - von limbo - 30.10.2014, 02:13
RE: Bruchstraße - Alice - von drusaika - 31.10.2014, 14:29
RE: Bruchstraße - Alice - von Bruchgaenger - 14.11.2014, 19:51
RE: Bruchstraße - Alice - von Bruchgaenger - 14.11.2014, 20:01
RE: Bruchstraße - Alice - von FEO - 09.12.2014, 09:20
RE: Bruchstraße - Alice - von FEO - 21.12.2014, 14:49