12.10.2005, 19:40
Ihr checkt nicht, worauf ich hinaus will! Wenn sich die ganzen AO-fixierten Freier auf ein paar wenige Mädels kanalisieren, dann kannste dir fast sicher sein, dass du dir bei einer solchen Gretel garantiert mal was holst, denn einer der Freier wird sicher was haben.
Wenns viele Mädels machen, braucht es ein wenig länger, bis sich eine ansteckt, weil sich die Freier dann auf mehr Mädels verteilen. Im moment sieht es so aus als hätten wir den ersteren Zustand, also wenige AO-Mädels, auf die sich viele AO-Freier konzentrieren!
Also entweder ihr kapiert die Logik nicht oder es fehlt der entscheidende Cue in meiner Argumentation! knallkop
Aber ist eh kackegal, ich trauer keinem AO-Ficker nach!
Wenns viele Mädels machen, braucht es ein wenig länger, bis sich eine ansteckt, weil sich die Freier dann auf mehr Mädels verteilen. Im moment sieht es so aus als hätten wir den ersteren Zustand, also wenige AO-Mädels, auf die sich viele AO-Freier konzentrieren!
Also entweder ihr kapiert die Logik nicht oder es fehlt der entscheidende Cue in meiner Argumentation! knallkop
Aber ist eh kackegal, ich trauer keinem AO-Ficker nach!