Maria, Puerto Rico/Cuba oder die Ecke
Ist aktuell wieder mal im First. Sitzt an der Bar und fällt dort durchaus auf.  Sehr ansprechende Optik, wunderschöner Busen, heiße Dessous, trotzdem alles wesentlich sichtbar. 
Zuerst dachte ich durch ihre aufrechte Körperhaltung und des tollen Aussehens, das sie wohl etwas eingebildet ist. Habe mich aber nach einem Gespräch überzeugen lassen und habe es nicht bereut. Sie spricht sehr gut Deutsch und lächelte mich dabei so nett an, dass ich mein erstes "Karibik-Girl" ausprobierte.

Wie RR schon geschrieben hat, ein etwas kräftigerer Körperbau (KF 37) mit tollem Busen. Alles straff und die Rundungen an den richtigen Stellen. Keine Berühungsängste, ließ sich auch fingern und wurde da auch spürbar feucht. Angenehmes Französich ohne Highligt, Reiterstellung und Doggy besonders geil bei diesem Arsch.

Nach dem Abschuß noch ein bisschen gestreichelt und geplaudert. Kein Zeitdruck, eine angenehme und gepflegt Frau Typ Latina.

Auch später an der Bar immer wieder ein Lächeln und ein paar nette Worte gewechselt.

Wdhl: Kein Muss aber durchaus ein Kann

Euer Wirtschaftsminister
Es bedanken sich: Spider1hb,pandabär,Brustmolch,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Puerto Rico/Cuba oder die Ecke - von Wirtschaftsminister - 15.11.2014, 11:15