(15.11.2014, 16:45)fish01 schrieb:(15.11.2014, 14:50)jslharz schrieb: . ich kann meinen Vorredner nicht bestätigen, was den Geruch anging, da war alles in Ordnung.
Erzähl doch mal ein bisschen von deinem Besuch bei ihr
Nun ja, ich war sehr zufrieden. Es ist nun schon länger her, als ich sie in SZ-Ringelheim besucht habe. Nachdem sie mich in ihr Verrichtungszimmer führte, eine kleine aber saubere Bude begann das übliche Vorgespräch, die deutesche Sprache be herrscht sie leidlich. Danach getrennte Waschung und nachdem sie das Geld (70 für 30) gebunkert hatte, folgte erstes Abgreifen und heftige ZKs vor dem ordentlichen Bettgestell. Danach heftig gutes Anblasen ohne Gummi und Zähne. Bevor mir aber die Säfte entschwinden´solltwen habe ich Sie dann gewendet und sie selbst einer Unterbodenwäsche unterzogen. Die Futte war geruchs- und geschmacksneutral, die Lustgeräusche schienen unnatürlich aber hörten sich gut an. Danach in Reiterstellung gewendet und nach geraumer Zeit des Abgreifens der ordentlich festen natürlichen Brust und des knackigen Hinterns in der engen Futte im Gummi gekommen. Anschließend noch geraume Zeit ausgekuschelt und weiter wild geknutscht, und das kannte und kenne ich bisher so noch nicht, deshalb mein anhaltendes Interesse an ihr.
Beim Gehen auch noch mal einen heftigen Knutscher bekommen...