Es wurde mal wieder Zeit, mir die gute Vanessa über den Riemen zu ziehen. Also zu Hause schon den Dödel gewaschen und pünktlich zum Ficktermin erschienen. Vanessa wartete in einer engen Corsage auf mich, die ihre Titten sehr gut zur Geltung brachte. Im Stehen begann auch gleich die Knutscherei mit Abgreifen des Schwanzes, der sich dann noch in der Hose zur vollen Größe entwickelte. Nun aber schnell die Klamotten vom Körper gepellt und Vanessa packte die fetten Titten aus. Jetzt stand ich mit einem knüppelhartem Pimmel vor ihr. Vanessa kniete sich ohne lange Worte vor mich hin und verschlang den Schwanz artig mit ihrem Mund. Auch der Blickkontakt fehlte zu keiner Zeit. Ab auf das Bett und sofort in die 69 begeben. Sie spreizte schön die Beine und ich packte sie an ihrem geilen Arsch um die Fotze auf Touren zu Bringen (Hatte sich schon erledigt, war schon klatschnass). Also gleich den Kitzler bearbeitet, der auch ruckartig an Größe zunahm. In einem Wechsel aus lecken am Kitzler und ficken mit der Zunge schaffte ich es mal wieder Vanessa laut schreiend zum Orgasmus zu bewegen. Der Pimmel wurde die ganze Zeit sehr geil von ihr bearbeitet, so dass ich aufpassen musste, ihr nicht den Saft in den Rachen zu spritzen. Nun montierte Vanessa gekonnt das Gummi mit dem Mund und hat noch eine Zeit weitergeblasen. Jetzt sollte gefickt werden und sie schob sich auf mir sitzend den Riemen in die Fotze. Als ich merkte das das Ende in Sicht ist kommandierte ich sie auf die Bettkannte, entfernte das Gummi und kam dann aus einer Mischung aus Tittenfick, Blasen und zärtlichem Wichsen ihrerseits zu einem wirklich heftigem Abschuss, den Vanessa die den Schwanz die ganze Zeit unter Kontrolle hatte auf ihren Titten verteilte. den noch halbsteifen Pimmel versenkte sie dann noch zwischen den Titten, bis er auf Normalgröße abgeschwollen war.
Es war mal wieder ein sehr geiles Date mit einer meiner Lieblingshuren.
Es war mal wieder ein sehr geiles Date mit einer meiner Lieblingshuren.