Laura, Bendorf (vorher Kaiserslautern Galappmühle)
Kontaktdaten
Laura
An der Galappmühle 8
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-71662359
App.4
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen besuchte ich Laura deren Anzeige schon länger in dieser Location geschaltet ist.
Aufgrund dessen dachte ich es wäre wohl eine gute Entscheidung, aber weit gefehlt.

Nach Begrüßung und Geldübergabe, selbstwaschung während Sie kurz unter der Dusche sich reinigte.
1 STd. kostet 150, 30 Min. kostet 80 Euro.

Auf dem Bett einige Streicheleinheiten von mir und schon fing extremes künstliches Gestöhne Ihrerseits an, zu sehr gespielt das da irgendwas aufkommen könnte....

Beim Blasen gib Sie sich Mühe das war es auch schon, nach der ersten Nummer, fragte Sie mich ob ich rauche, welches ich verneinte. Sie fragte ob SIe eine Rauchen könnte welches ich bejahte da ich eine kleine Pause brauchte....
Ich dachte Sie raucht dann halt mal eine, aber Sie rief Ihre Kollegin ins Zimmer die Ihr eine Zigaette brachte Weia

Service: Das geht nicht, genauso wenig wie das ständig klingelnde Handy, da müßte ich eigentlich erwarten das man es solange ausschaltet....aber das interessierte nicht....

Fazit: Nie wieder, Service absolut grottenschlecht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,my2cents,Elmar2000,lindner,NickR,Harry Hirsch,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Laura, Bendorf (vorher Kaiserslautern Galappmühle) - von Meawu - 20.11.2014, 19:54
RE: Laura / Galappmühle - von siola - 21.11.2014, 08:01
RE: Laura / Galappmühle - von Harry Hirsch - 26.11.2014, 15:44
RE: Laura / Galappmühle - von ruphior - 04.12.2016, 12:44