Mara bei den jungen, hübschen Studentinnen
Daumen hoch 
Feldbergstraße 89
Darmstadt
06151-8004619
Karte Anzeigen
Ich werde immer größerer Fan von den jungen, hübschen Studentinnen ;-)

Die Happy-Hour wurde jetzt auch geändert, für 40 EUR gibt es jetzt nicht mehr nur GV ODER FM sondern beides!

Mara ist seit letzter Woche da, sie ist recht groß, schlank, ein einladendes Becken und sie spricht akzentfrei Deutsch. Das Alter kommt mit Ende 20 hin. Sie hat einen leicht asiatischen Einschlag und auch ihr Tattoo, das den kompletten Rücken bedeckt, lässt darauf schließen, dass sie womöglich thailändische oder andere asiatische Wurzeln hat.

Sie ist sehr freundlich und nett. Etwas schüchtern aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Figur hat mir sehr gut gefallen, sie ist komplett rasiert und hat recht kleine Titten. Es hat sie mir die Brustwarzen geleckt und mich angewichst. Dann kam die Tüte drüber und es wurde geblasen. Ich merkte schon den Saft steigen und habe sie in die Missio gebeten. Sie ist recht eng und feucht; hat sich toll angefühlt. Habe sie schön langsam aber fest durchgekolbt, was ihr sichtlich gefallen hat. Sie hat schön gestöhnt, mir immer mal wieder tief in die Augen geschaut und zu meiner Verwunderung und Begeisterung hat sich sich dann auch selbst schön am Kitzler rumgespielt (das hatte Sophie bei meiner letzten Nummer hier auch gemacht, vielleicht gehört das jetzt zum Programm). Ich merkte das es eng wurde, wollte mir aber unbedingt noch mal das Rückentattoo genauer anschauen und ihren Arsch vor mir haben. Wir wechselten dann in die Doggy, wo ich sie richtig schön geknallt habe -auch hier kam von ihr ein sehr glaubwürdiges Stöhnen-, bis ich das Gummi gefüllt habe. Danach haben wir uns noch gut unterhalten, bis ich dann von der Hausdame verabschiedet wurde; diese fragte auch noch mal nach, ob alles in Ordnung war, was ich bejahte.

Was will man mehr, 40EUR für eine Nummer mit einem hübschen, deutschen Mädel mit FM und 2 Stellungen in Darmstadt. Empfehlenswert.
Es bedanken sich: Snoopx6,blow69,Elmar2000,my2cents,falscherhesse,hasenfurz,Diescher,limbo,albatros,NickR,memphis,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Mara bei den jungen, hübschen Studentinnen - von FSHFan - 24.11.2014, 08:00