25.11.2014, 11:46

An der Tür die Stunde mit Leistung besprochen. Wobei mich wunderte das sie Fo nicht wollte. Ich bin jetzt nicht hässlich. Und die anderen Berichte erzählen was anderes. Sie sagte, sie mag das nicht mehr. Nun gut ich bin trotzdem rein. Es hat sich trotzdem echt gelohnt. Die Verständigung mit einer Domrep. war selten so gut. Waschung mit spiel am Gehänge. Dann ab auf das Bett. Streicheln Körperküsse beidseitig war kein Problem, fingern ging so. Beim Muschi lecken hatte sie auch ihren Spaß (vielleicht nur gespielt aber gekonnt gespielt). Dann kam das Gebläse trotz Gummi echt ein Traum richtig tief und eine Leidenschaft. Man wenn das überall so wäre. Viel besser geht nicht meines Erachtens (Der Gummi war halt da). Wenn einer eine Lady kennt die besser ist bitte melden. ( Da stehe ich wie irre drauf). Dann aufsattelten wobei sie glaube ich diese Stellung nicht so richtig mag. Aber Männer diese Pracht Titten da hätte ich den ersten Schuss schon fast los gelassen. Ich stehe ja normalerweise auf große Titten ab DD nach oben offen ab, er diese C-D Titten stehen wie gemalt mit dem Lachen dazu. Dann war ich im Himmel. Dann Stellungswechsel Missio im stehen in allen Positionen. Bis ich wirklich leer und fertig war. Beim Ausruhen noch ein tolles Gespräch geführt sie ist wohl noch bis 28.11.14 in Fr. dann dieses Jahr nicht mehr. Waschung am Ende durch sie war auch Okay. Wiederholung denke ich bis Donnerstag auf jeden Fall. Mit einem Bonbon wurde ich wieder in das Nachtleben entlassen.
Gruß an die Gemeinde