Die mit der schrecklichen Frisur zum weglaufen, das ganz rechte Fenster im Haus 3. Ausser einen wirklich süßen Po hat Sie nicht viel anzubieten.
Haus 3 bei "den Koberladys".
--------------------------------------------------------------------------------
Mal ein Erlebnis wie es wohl nur in Haus 3 bei den "Koberladys" möglich ist. Im Haus 3 das rechte Fenster.
Andrea 40 Jahre,allerdings Ihr Arsch sieht aus wie bei einer 20 jährigen . Das beste an Ihr.
Am Fenster alles mögliche versprochen. Dann ins Zimmer rein. Für mein Geschmack quasselt Sie mir zu viel. Aber das "Beste" sollte noch kommen.
Nach der Waschung bei mir zu Ihr aufs Bett. Sie wäscht sich wohl immer nachher dachte Ich. Da war das "Lecken" bei Ihr schon fertig. Sie mal angeblasen , Ihre Leistung ist überschaubar, wird wohl beim Blowjob Contest nicht auf dem Siegertreppchen landen. Dann Knattern in Missio. Sie kam mit den besten Spruch um die Ecke, Zitat von Ihr: Bist du Polizei?
Erst mal bei Ihr rausgezogen, und gefragt "Geht's noch bei dir?"
Ich wollte mit dem Zeigefinger an Ihren Kopf klopfen. Sie gleich zusammengezuckt als wollte Ich Sie schlagen. Gesprächsrunde von Ihr wurde eröffnet. Mein "Freund" schlägt mich. Immer mit einen traurigen Gesicht dabei, Ich dachte schon was eine Heulsuse. Nach 7 Minuten fragte Sie ob Ich Sie nicht heiraten möchte. "Sie ist nicht krankenversichert"
Ich so zu Ihr: Du bist mir zu alt.
Ab da war die Luft raus. Ich bat Sie mal zu Ende zu tröten.
Gefühlte 10 Sekunden vor dem Abschuss, Sie wieder: Die Zeit ist vorbei.
Mal gemütlich angezogen und zu Dea hin.
Nachtrag: Dea wurde leider wo anders stationiert.