27.11.2014, 12:58
Kürzlich auch bei NINI gewesen (ja, sie heißt wirklich Nini - ich habe mehrmals nachgefragt).
Sie sagte mir, dass sie 21 Jahre alt ist, ca. 160 cm groß, großes Tattoo am Unterschenkel, schöne Naturbrüste in B+ (mit BH) und A+ ohne BH...
Schon eine etwas "seltsame Kombination" - eine spanisch sprechende Chinesin habe ich wirklich noch nicht gehabt (leider kein Englisch und fast kein Deutsch). Und da ich weder Spanisch noch Chinesisch spreche wäre eigentlich eine "Katastrophen-Session" vorprogrammiert gewesen...
Aber weit gefehlt:
Nini hat von Anfang an keinerlei Berührungsängste und gibt bereitwillig ZK (oder was sie darunter versteht). Auf jeden Fall kam durchaus GF6-Atmosphäre auf. Es schien, dass ihr MEINE orale Verwöhnung auch gut gefällt und ließ einen Abgang zu. Ihr FO war variantenreich und sie ging sehr gut auf "Korrekturen" ein. GVM dann erst im Reiter und anschließend Missio - insgesamt sehr schönes Fickgefühl.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage von ihr und anschließend gemeinsamen "Sprachunterricht" - sie lehrte mir ein paar spanische Begriffe und ich ihr ein paar deutsche. Auf jeden Fall war das ziemlich lustig...
Fazit: Nini ist ein kleiner "Sonnenschein" mit sehr guten Service-Eigenschaften
Wiederholungsgefahr: sehr, sehr groß (mit Suchtgefahr)
Viele Grüße
black-asia