26.10.2007, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2007, 10:37 von borntopopp.)
@Lochschwager fritzlustig

Ich denke du hast dich im Namen geirrt, denn eine Alina war gestern Abend nicht anwesend. Dafür eine Alia (Deutsch-Jordanien) zusammen mit ihrer deutsch-türkischen Freundin Honey.
Dem Rest kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, was die Cliquenwirtschaft einiger CDL's anbelangt. Die Liste derer, die man getrost buchen könnte, wenngleich der Service teilweise nur sehr durchschnittlich ist, war zwar nicht wirklich kurz, aber diese nahmen auch nicht (oder eben nur mal kurz) an der Rudelbildung Teil.
Darunter:
btp, nach Justin auch nicht mehr zugeschlagen

Ich denke du hast dich im Namen geirrt, denn eine Alina war gestern Abend nicht anwesend. Dafür eine Alia (Deutsch-Jordanien) zusammen mit ihrer deutsch-türkischen Freundin Honey.

Dem Rest kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, was die Cliquenwirtschaft einiger CDL's anbelangt. Die Liste derer, die man getrost buchen könnte, wenngleich der Service teilweise nur sehr durchschnittlich ist, war zwar nicht wirklich kurz, aber diese nahmen auch nicht (oder eben nur mal kurz) an der Rudelbildung Teil.
Darunter:
- Justin (PL)
- Honey
- Vero (D)
- Meggy (BG)
- Julia (RO)
- Nathalie (D-CZ)
- Olivia (PL)
- Anita (PL)
- Alia
- Manuela (null Deutsch- oder Englisch.
)
- Hanni (RO?) (schlecht gemachte Sillis und goldenes Röckchen)
- allem voran Denisa (mit meist mürrischem Gesichtsausdruck, der sich anscheinend erst dann ändert wenn sie an der Steckdose oder anderem geleckt hat)
- stark gefolgt und im Begriff Denisa zu überholen - Rebecca (zugegeben eine Hübsche, aber mürrisch, launisch, größtenteils dummdreist und unverschämt was die Aquisition anbelangt.)
- Nicole - zuvor Miami (die sich anschickt in Zvety's Fußstapfen zu treten was die Geruchsentwicklung anbelangt)
- Delia
- + noch 3 weitere Hühner, deren Namen ich nicht kenne. Haben allesamt zuvor im Miami ihren Dienst versehen und sind das Geld wohl nicht wert, wenn man den Aussagen mancher Gäste glauben darf. Eben BHV-Niveau in Sachen auftreten und Performance.
btp, nach Justin auch nicht mehr zugeschlagen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.