Ich habe keine Ahnung, was seit den positiven Berichten über sie von vor einem Jahr mit ihr passiert ist, aber so einen schlechten Fick
hatte ich das letzte Mal vor 25 Jahren in der Ludwigstrasse.
Wie immer auf der Pirsch 30Minuten Freestyle für 50 gebucht. Frisch machen, schön gurgeln, ab auf die Matratze. Vorweg - sie sieht ja wirklich lecker aus, das war´s aber auch schon.
Kein Streicheln, kein Küssen - doch es gab genau einen ZK, auf der HL-Seite heisst es ja auch nicht ZKs sondern ZK, also Leistung erbracht

Statt dessen fing sie sofort an mit "rubbel den Halbsteifen" - der Lümmel tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke. Das ging 2-3 Minuten so, Stimmung weit
entfernt von Karneval. Sie meinte dann "ficken?" Ich dachte sie taut vielleicht bei SchlabberdieKatz auf und meinte "nee -lecken". Sie war schon auf dem Weg in die Rückenlage und meinte dann "du weisst aber, dass das 20€ extra kostet". Ich:"Nö?!?". Sie:"Ja willst du noch 20€ drauf legen?" Ich:"Nö!" Sie empört:"Was, das mehr an Spaß ist dir keine 20€ wert?" Ich: "Nee, lass mal". Hallo?? Wenn für 50 schon kein Spaß aufkommt, was erwartet mich dann für 20? Voll bekloppt, die Olle. Es folgte wieder Gerubbel, zwischen durch mal eine Nickenteneinlage und ich durfte mir dann eine Rammelstellung aussuchen. Doggy sollte es sein - sie "näh stell den Fuss nicht so auf". Baoh halt die Fresse - ich wollte nur noch ablaichen. Doggy hat mir keinen Spass gemacht, Stellungswechsel - sie oben. Bischen lustlos auf dem Lümmel rumgerutscht, sattelt sie ab - wieder Abrubbeln. Ende vom Lied, irgendwann selbst weitergemacht und auf die Brust geschlotzt - ganz grosses Kino.
Sie dann noch ein bischen auf Smalltalk gemacht. Nach 20Minuten war ich wieder draussen.
Nie wieder!!!