b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Haus 3 bei den Koberladys
Karte Anzeigen
Einen Bericht von Ihr habe Ich noch. Sie sieht ja wirklich top aus.
Skinny Girl das durch Freundlichkeit besticht. Da ist auch Küssen im Koberraum drin.
Alles wird zugesagt , Sie möchte nur eins.
Das Geld andere Leute. Auch Ich habe mich wiederholt blenden lassen.
Sie war über Wochen so nett zu mir, und wieder reingefallen. haaaaaa
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Haus 3 "Koberladys" Heute Rebecca

Abgemacht Fo, 3 Stellungen, auf langsam für 30 Euro.
Im Zimmer Geldübergabe, der 50er war erst mal weg. Minutenlanges Reden um das Restgeld zu bekommen. Viele Angebote von Ihr um den 50er zu behalten. Wahrscheinlich aber mein Fehler, im Haus 3 ist es am besten, abgezähltes Geld bereit zu halten. Beim bezahlen wird der "Schalter" umgelegt, von nett auf "schnell Geld verdienen".
Da dachte Ich mir schon die Nummer wird bestimmt der "Kracher".
Und so kam es auch. Sofortiges gummieren , lustloses Blasen.
Kein Reiten. Ich Ihr mal im Guten zugeredet . Sie verstand kein deutsch mehr. Mal mit Ihr gesprochen in "Ihrer" Sprache . Ohne freundliche Worte.
Dann abgebrochen und zu Adriana hin.
Und die Nummer war richtig geil. Bei Daniela wurde es letzte Zeit immer schlechter.
Zu Rebecca 20 Jahre, Haus 3, rötliche Haare. Und total schlecht in Ihrer Leistung. Viel versprochen nichts gehalten. Wer sein Geld verbrennen will ist bei Ihr gut aufgehoben.
Es bedanken sich: muggel,limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 28.11.2014, 17:29
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07