Schon bekannt? XxxSophiaxxX - Kaufmich - Backnang (vorher: H)
(29.11.2014, 16:05)kaeptn schrieb: @mikapp:
Habe ich nicht geschrieben, näherer Bericht folgt nächste Woche? Bitte genau lesen, bevor Du meckerst. Preise und Service stehen alle in Ihren Profilen.

Und das hinter verschlossener Tür gefickt wird, ist wohl klar. Eine Beschreibung vom Ficken muss ich hier wohl grundsätzlich nicht zwingend geben, oder geilst Du Dich an sowas auf?

Wie gesagt, näherer Bericht nächste Woche - wenn ich wieder mehr Zeit habe

Also, "meckern" ist wohl das falsche Wort. Ich habe Kritik geübt. Denn immer noch sind deine Aussagen inhaltsleer. Warum schreiben wir denn hier Berichte? Dann könnte ja jeder schreiben, dass "...gefickt habt ihr alle schon...ja dann brauch ich nicht mehr zu schreiben" Oder "war schön", "schöne Frau".

Hallo? Und Preise, wahrgenommene Zeit und vollzogenen Service sollte man immer schreiben, schau mal in die Hinweise für Beiträge. Und auch wenn du irgendwann mehr Zeit haben solltest (du hast mittlerweile hier schon zwei mal (inhaltslos) geschrieben, dann lieber einmal richtig), ich lese das dann nicht mehr. Denn wenn du 3 (oder mehr) Anläufe brauchst um was Konkretes zu vermitteln, dann lese ich deine Beiträge llieber nicht mehr.

So long. Für meinen Teil höre ich hier in diesem Thema auf.

mikapp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon bekannt? XxxSophiaxxX - Kaufmich - von mikapp - 29.11.2014, 19:06