01.12.2014, 20:45
Zum Anfang berichte ich mal wieder vom Siam. Diesmal standen nur zwei Damen zur Auswahl. Meine Wahl viel auf Knokie (oder so Ähnlich) da ich Nam schon kannte. Allerdings bemerke ich das beim Öffnen der Tür von Nam zum Sozial Raum das durchaus noch eine Dame vorhanden war.
Nun gut nach dem Üblichen Duschen fing die Massage an. Wie immer zuerst auf dem Rücken. Von der Intensität her kam das Streicheln schon an einer Massage heran. Das Body to Body zum ende hin war auch Akustisch nicht verkehrt.
Nach dem Umdrehen und beim Body to Body konnte ich schön ihre Brüste Massieren und ihre Muschi leicht fingen. Doch musste ich dabei feststellen das Sie immer wieder mal nach dem Tacho schielte. Was meinerseits nicht so gut ankam. Bei der Handmassage kniete Sie sich neben mich so das ich ihre Muschi ein wenig Fingern konnte. Doch hatte ich auch hier den Eindruck das wohl mehr geduldet als ausdrücklich gewünscht war. Kurz vorm Abspritzen kam dann wieder auch ein wenig Gekünstelte Akustik von Ihr. Dann Saubermachen von Ihr und ab zum Duschen. Danach den Betrag übergeben und an der Türe verabschiedet worden.
Fazit: Naja, vielleicht muss einfach mal schauen wann man dort mal einfach mal mehr Damen zur Auswahl hat.
Name: Knokie oder Nogie
Größe: ca: 160cm
BH: A
Muschi: teilrasiert
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Fingern