Der Poppstall.......
Ich war letzte Woche mal auf nen kurzen Abstecher vorbei. Zur Zeit hat man ja wieder ne echte Flat für 99 Euro, da ich aber nicht soviel Zeit hatte, fragte ich nach den anderen Optionen.
Erst wollte man mich wohl nicht verstehen, dann bekam ich doch noch zutritt für 60 Euro 2x ficken. Kann auch eine Ausnahme gewesen sein, weiss nicht. Es wird auf der Homepage auch nur noch mit 99 all inclusive geworben.

Die Mädels waren alle da, wie auf der Homepage angepriesen. 2 davon jedoch in Zivil und zu meinem Zeitpunkt noch nicht fickbar^^

Erst mal ab an die Bar was trinken. Neben mir waren noch 3 Franzmänner anwesend und ein deutscher. Alles doch recht überschaubar. Zuerst kam die kleine Rita zu mir und fing an sich an mir zu reiben. Sie ist etwas kräftiger gebaut aber doch eigentlich ganz süß. Irgendwie hat sie eine ordinäre Art an sich, das mich irgendwie geil machte. Also ab nach oben auf die Fickwiese.
Bischen fummeln,küssen, blasen mit und Sex in zwei Stellungen. Alles in allem recht ordentlich. Anfeuerungsrufe von ihr beim Sex,dirty talk und ein bischen übertriebenes stöhnen rundeten das ganze noch ab ;-) Rita werde ich das nächste mal auf jeden Fall wieder buchen.

Wieder ab zur Bar und was getrunken. Wurde dann sogleich von Vanessa gerufen. Sie fummelte an mir rum, doch 1) kam ich grad runter 2) war sie mir etwas zu alt. Ich hatte Mia im Blick die uns gegenüber saß. Wirklich geiler skinny Body. Ich glaube sie hat bemerkt wie ich sie in Gedanken schon genagelt hab und fragte mich ob wir nach oben wollen. Ja natürlich und schwupps landeten wir auf der Fickwiese. Im nachhinein betrachtet, wäre ich wohl besser mit Vanessa nach oben.
Erst lustloses anwichsen per Hand, wobei ich wenigstens an ihren kleinen A Tittchen spielen konnte. Dann gummiert und zum Reiter aufgesattelt. Bis dahin wars noch ok, aber als sie abstieg, müffelte sie ganz schön aus der Muschi.

Bin dann duschen und nach hause.

Fazit: Also mit dem alten Poppstall hat es nicht mehr viel gemeinsam. Irgendwie waren früher die Girls besser. Da war immer mal ne Granate dabei. Auch hab ich noch nie ne stinkende Muschi gevögelt und ich war sehr oft da. Mal sehn was die Zukunft bringt, aber an der Besetzung muss was geändert werden.
Es bedanken sich: limbo,my2cents,siola,arno_nym,vogt,markus_200,NoWomanNoCry

Nachrichten in diesem Thema
Der Poppstall....... - von vogt - 06.10.2014, 17:35
RE: Der Poppstall....... - von BornIn1980 - 06.10.2014, 19:58
RE: Der Poppstall....... - von Banditlover - 08.10.2014, 06:37
RE: Der Poppstall....... - von Harry Hirsch - 09.10.2014, 00:22
RE: Der Poppstall....... - von Harry Hirsch - 09.10.2014, 00:28
RE: Der Poppstall....... - von Harry Hirsch - 09.10.2014, 00:36
RE: Der Poppstall....... - von Matzemann - 02.11.2014, 23:16
RE: Der Poppstall....... - von BornIn1980 - 03.11.2014, 07:22
RE: Der Poppstall....... - von vogt - 03.11.2014, 21:06
RE: Der Poppstall....... - von BornIn1980 - 04.11.2014, 07:06