Micky, RUM, 23, 160cm, A Titts, NEU,
Der OR und ich haben wohl immer wieder mal wieder das Gleiche BS Big Grin.

Stehe an der Bar, Micky läuft vorbei, wir lächeln uns an und schon umarmt Sie mich von hinten und legt Ihren Kopf auf meine Schulter ... sehr gute Eröffnung Smile. Gute Stimmung zwischen uns, mach ein paar Scherze über Ihren Namen und schon hat man ein Thema über das man gemeinsam lachen kann. Sie hält dann schon mal Händchen beim hochgehen zum Zimmer.

OR hat Micky sehr treffend beschrieben, ist ein schönes Mädel und wenn Sie lächelt sieht man Ihren schönen Mund und die schönen weißen Zähne. Micky versteht so gut wie kein Deutsch und Englisch auch nur sehr holprig. Auf dem Zimmer dann erstmal Eröffnung im Stehen, schöne Knutscherei ... doch wie OR sagt, Ihre Zunge bleibt bei Ihr, ich lasse dann auch mal meine bei mir.

Auf der Koje beschäftige ich mich dann mit Ihren Titten, was Ihr gefällt und die Finger massieren Ihr rasiertes Bermudadreieck. Ihr gefällts, aber ich habe den Eindruck man muß behutsam vorgehen, so lange scheint Sie noch nicht im Job zu sein. Wechsel, ich werde mit BJ verwöhnt, da zahnt die Gute allerdings ordentlich, dass fühlt sich nicht so gut an.

Was macht man da ? Ich frage mal ob 69 im Angebot ist, "ja gerne". Und jetzt fängt der gute Part an, Mickys blow fühlt sich richtig gut an, Zunge, Vakuum, warm und audauernd, keinerlei Zähne mehr. Die sauber rasierte Muschi mag das Leckprogramm, alles schwillt an und wird fest. Micky hat Ihren Spaß und hört dabei gar nicht mehr auf zu blasen. Ich brech dann irgendwann ab, bevor es zur Eruption kommt und bin mächtig aufgeheizt.

Gummierung - wir entscheiden uns für Reiter und Sie fragt, "ob ich Ihre Möse trotz sehr gut feucht lieber mit Flutschi bevorzuge" - "?" - "Ich war etwas verwirrt". Später wußte ich dann wieso, dass Ding ist knalleng. Wieder ein paar Scherze, ich sagt Ihr Sie soll sich Zeit lassen, den Schwanz kriegen wir schon rein und kurze Zeit später war der Schwanz in Mickys Schraubstockmöse verstaut. Weiterhin lockere angenehme Stimmung, so ein bißchen flirterei dabei. Ich schau Sie an, Sie schaut mich an, Sie löst Ihren Haargummi, Ihre Haare fallen runter, ich spiel ein bißchen mit Ihren Titten, Micky beugt sich vor, Ihre Haare legen sich wie ein duftender Vorhang um mich, Sie kommt ganz zu mir runter und fängt wieder zu knutschen an.

Hmm, was ist anders ? Stimmt Ihre Zunge ist jetzt da wo Sie hingehört, bei meiner, in meinem Mund. Das ist jetzt schön, ich geniese es und bewege meinen Schwanz ganz leicht in Micky auf und ab, Sie stöhnt ganz leise.

Ich muß irgendwie lachen und sag Ihr, dass Sie mich mit Ihrer Schönheit und den ZKs ganz verwirrt und ich Angst habe Ihr vollständig zu verfallen. Ob Sie vielleicht mit den ZKs aufhören könnte ? Als Sie dann merkte, dass das wohl nicht ganz ernst gemeint war, wurde ich ziemlich heftig zwangsgeküsst, während Sie immer heftiger mit Ihrem Becken rotierte und sich Lust verschaffte. Jetzt war das junge Ding mit Feuereifer bei der Sache, der ZG drehte in eine richtig klasse GND Nummer und der P6 blendete sich langsam aus, dass Mädel war einfach richtig charmant und fühlte sich klasse an. Vor allem hat Sie immer so ein schönes Lächeln dabei und die Kommunikation funktionierte auch mit wenigen Worten und nur über die Blicke.

Auch in der Mission keinerlei Berührungsängste mehr und auch da ZKs, wenn gerade mal nicht zu sehr mit durchkolben beschäftigt war. Als Sie merkte, dass ich kurz vorm Abschuß war, kam allerdings künstliche Stöhnbeschallung und heftige Beckenbewegung, weil Sie dachte, dass dies die Männer so mögen. Also schnell Wechsel in den Doggy. Super Optik, Wahnsinns Grip, ich vögelte mich völlig in den Rausch und nach 5 Min heftiger Abschuß. Da mußte Sie einiges wegstecken, Sie lächelte mich wieder so nett an, als ich beim Auszucken noch in Ihr steckte und Sie ließ mir schön Zeit mit dem ausdocken. Micky verarztet alles, kurzer AST, nochmal kurze Küsserei und ein für mein empfinden sehr schöner ZG war zuende. Auch im Doggy gabs beim Schlußspurt leider Beschallung. Falls ich wieder ins Zimmer mit Ihr gehe, sag ich es Ihr, dass ich es nicht brauche.

An der Kasse gabs 1 CE + Tip, darüber freute Sei sich sehr und ich erfuhr noch, dass Sie derzeit auf Diat sei. Mir würde Sie so mit KF36 reichen, ich brauch Sie nicht dünner, hoffentlich übertreibt Sie nicht.

FO=Mittelklasse (69 deutlich besser), GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse, Wdf=95% (genau wie bei OR). Micky ist ein nettes, natürliches GND Mädel, die technisch noch nicht soviel drauf hat, aber Sie hat natürlichen Charme und Ausstrahlung und GV ist ausgesprochen gut mit dem Mädel.

Blow Engel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,oberroemer,Chris33,Spider1hb,dirtydeed,nomad,mygirl,socrates,Marc Aurel,jason73,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Micky, RUM, 23, 160cm, A Titts, NEU, - von blow69 - 04.12.2014, 08:47