Sheyla, Hotelbesuch in HH - alles lief schief
Sheyla ist ein nettes Mädel und der reguläre Preis ist: 150 € 1h zzlg. 30 € Anfahrtskosten.
Anal gibts ohne Aufpreis... so hiess es schon bei der Datevereinbarung.
Geld zurück gab es nicht, habe aber auch nicht nachgefragt.

Die Kommunikation per KM Messenger und SMS lief in perfektem deutsch, sie selber spricht aber gar kein deutsch, nur arg gebrochen englisch und stellte sich dann eben als "Papa Spanier, Mama von der Dom-Rep" vor...

Beim eintreten ins Zimmer wirkte sie super super schüchtern, der Service war sehr nett, aber irgendwie... hilflos.

Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll... sie machte auf mich keine verängstigten oder gezwungenen Eindruck, nur eben das sie das noch nicht lange macht und dementsprechend SEHR unerfahren ist (bzw. bei meinem Termin gab es noch keine Berichte bei KM) oder zumindest WAR.
Am Anfang dachte ich daran das ganze abzubrechen da ich fürchtete, sie würde "gezwungen"... aber das erschien mir nach dem Anfangsgespräch dann nicht der Fall zu sein (oder ich wollte nicht abbrechen)...

Die Altersangabe lt. KM ist imho auch gelogen, da sollte man locker 5-10 Jahre draufpacken.

Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Girl halten soll: wenn man sich mit ihr verständigen kann, wird es sehr nett, fast wie bei einer guten Bekannten (zum GF6 fehlten imho nur die ZKs).
Wenn man das nicht kann (ergo: kein spansich spricht) könnte ich mir vorstellen das viel verloren geht und das Feeling komplett verschwindet.

am treffensten beschreiben kann man das Date mit Shyela wohl so: eine alte Bekannte wieder getroffen die man schon immer nett und sexy fand, dann gepoppt und Spass bei gehabt, aber bemerkt das das "i" Tüpfelchen fehlt.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotelbesuch in HH - alles lief schief - von Oswald_Knolle - 04.12.2014, 09:09