05.12.2014, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 19:35 von loewe.
Bearbeitungsgrund: Titel um Namen ergänzt
)
war heute in der Lupi u. sah in H 15 im 1. OG rechts Z. 14 eine Kleine leicht Mollige, Alter ca. 25, die mich ansprach und behauptete, ich sei schon bei ihr gewesen. Wie sich herausstellte, war das auch der Fall. Vor etwa 2 1/2 Jahren werkelte sie unter dem Namen Katarina in H 12 EG letztes Zimmer links. Sie ist Griechin mit guten deutschen Sprachkenntnissen und wieder seit 2 Monaten in Deutschland. Damals hatte ich sie mehrfach besucht und in guter Erinnerung. Daher buchte ich 1/2 Stunde mit lecken für 60 Euronen. Es hat sich gelohnt. Bei Berührung stellten sich sofort die Titten, an denen ich genussvoll nuckelte. Wir lagen zunächst zusammen und schmusten ausgiebig. Dann machte ich meinen Zungeneinsatz mit dem Erfolg, dass sich zunächst der Bauch bewegte und sie dann unter Stöhnen regelrechte Coitusbewegungen machte, wobei sie nach meinen Händen griff. Dass das gespielt war, halte ich für unwahrscheinlich. Dann bat ich sie in die Reiterstellung, wobei sie sehr temperamentvoll bumste und tolle Beckenbewegungen machte, die ein Maximum an Gefühl vermittelten. Das hielt sie allerdings nicht lange durch, sondern bat mich auf sie zu kommen. In der Missio klemmte sie mich fest zwischen ihren Beinen ein und zog diese rhytmisch an, dabei massierte sie mir mit festen Griffen den Rücken und bewegte kräftig das Becken. So hätte ich noch lange weitermachen können, aber leider kam ich etwas vorzeitig. Dann noch ein netter AST, sie ist heiter und hat eine sehr nette Art. Wiederholungsgefahr 100 %.