Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut!
So, kurzer Nachtrag. War heute Nacht bei ihr. Hatte kurz vor 24:00h angerufen. Sie arbeitet ja nur bis Mitternacht, sagte aber, dass ich kommen (:-)) sollte.

Ich hatte ja meine Beigeisterung hier schon kundgetan. Aber irgendwie finde ich die Kleine so geil, dass ich immer viel zu schnell abspritze. Sie reitet echt gut. Irgendwie sind mir die meisten anderen Damen da schlicht zu faul. Miko nicht. Okay, dann musste ich arbeiten und habe sie missioniert und auch ihre Beine hoch genommen. Sehr gelenkig, schöne Füße und kein Problem dabei auch ab und an abzutauchen und ihre Monsternippel zu verwöhnen und Zungenküsse auszutauschen.

Wie gesagt, es kam zu schnell. Ich wollte ihr eigentlich den Rachen schmieren oder das Gesicht besamen. Das bietet sie angeblich auch an. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur, dass ich das dann das nächste Mal tun solle. Also, wohl wirklich kein Problem und real gebotener Service. Ich werde dann berichten. Aufnehmen tut sie, das hatte ich letzte Woche ausprobiert :-). Da hat sie mich auch schön auszucken lassen.

Ein Manko gibt es schon, sie achtet peinlich auf die Uhrzeit. Aber, jedenfalls nicht wahrnehmbar, während des vögelns.

Aaaber, ich dürfte wohl das nächste Mal, als fast schon Stammkunde, auch mal ein Foto ihrer Nippel machen. Mal sehen, wenn ihr mir dann noch erklärt, wie ich ein solches Bild hier einstellen kann werdet ihr blaß! :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Elmar2000,albatros,lindner,NickR,Don_Jupp


Nachrichten in diesem Thema
RE: Miko - Japanerin, behaart mit Monsterpilzen (-nippeln); Preis-Leistung gut! - von mikapp - 07.12.2014, 12:09
Miko - Japanerin, - von Quax der Bruchpilot - 03.10.2015, 15:13