Nikki6464
Zunge 
Mannheim
KaufMich
Karte Anzeigen
Aufgrund ihres mich ansprechenden Profiles in Kaufmich und der vielen positiven Berichte, habe ich Nikki in der „Ferienwohnung“ in Hemsbach besucht. 

Zur Location: Sehr schön, sauber, geräumig, großzügige sanitäre Ausstattung, große, bequeme Liegestatt.
In ihrem Profil schreibt sie:

…Meine Profession ist meine Passion…. Ich möche hier gerne meine leicht devote Ader ausleben, bin aber definitiv keine Sub oder Sklavin. Freue mich über eine gekonnte aber nicht harte Führung. Ich bin leich masochistisch veranlagt, Brustwarzentortur und Klapse auf den Po sind erlaubt und gewünscht. Gerne Fingern bei mir - aber bitte liebe Gäste achtet auf Eure Fingernägel und Handhygiene.
GF6 mit Kuscheln und Zungen-/Körperküssen gehören aber genauso zu meinem Wesen. UND Lieber Catty als Doggy :o)…

Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme kam sie sehr sympathisch rüber. Das sollte sich fortsetzen. Sie ist zierlich, 154 cm groß, 52 Jahre alt. Das Alter kann man ihr lediglich am Gesicht ablesen, sonst könnte man sie für wesentlich jünger halten, ein straffer, sportlicher Körper, sehr gut gemachte, Silis, die sich weich und gut anfassen, die Muschi glatt rasiert und appetitlich.

Nach einem Getränk, nettem Einleitungsgespräch und Ausziehen ging es auf die Liegewiese. Sie fing an zunächst zärtlich, dann etwas heftiger meinen Körper mit der Zunge und leichten Bissen zu erkunden, keine Region wurde ausgelassen, der Naturblowjob war vom feinsten. Ich revanchierte mich entsprechend, lange konnte ich mich mit Lecken und Fingern an ihrer schmackhaften Muschi erfreuen. Ihr dezentes Stöhnen und Aufbäumen zeigte mir, dass auch sie es sehr genoss, eine echt naturgeile Nymphomanin, herrlich! Es wurde aufgummiert, sie genoss die Penetration, sie stemmte sich heftig dagegen. Außer Atem ruhten wir uns beide aus, bis es nach heftigen, tiefen, langandauernden Zungenküssen zur zweiten Runde kam.

Was meine sie mit „Lieber Catty als Doggy“? Man solle mal Großkatzen bei der Paarung zuschauen: Der Löwe stürzt sich brutal auf das Weibchen, erdrückt sie fast und beißt heftig in ihren Nacken, ein wildes Gerangel, in dem Sinne: Es war fast Catty. Bei Hunden beobachtet man eher ein emotionsloses Gepoppe. Wieder etwas dazu gelernt.

Nach einer Stunde, nettem AST, Duschen und Übergabe von 100 Euro machte ich mich, superzufrieden auf den Weg.

Sehr empfehlenswert!!!
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,charly,Kaspar,my2cents,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Nikki6464 - von anma - 26.05.2013, 09:10
RE: Nikki6464 - von fish01 - 26.05.2013, 09:30
RE: Nikki6464 - von anma - 26.05.2013, 10:01
RE: Nikki6464 - von Malu - 04.01.2016, 23:32
RE: Nikki6464 - von loewe - 05.01.2016, 00:19
RE: Nikki6464 - von Malu - 05.01.2016, 00:23
RE: Nikki6464 - von Quax der Bruchpilot - 05.01.2016, 12:56
RE: Nikki6464 - von izzy01 - 05.01.2016, 06:10
RE: Nikki6464 - von gollum64 - 05.01.2016, 19:10