Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47)
Vahrenwalder Str.55
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
016091140465
2. Etage bei Richter
Karte Anzeigen
Seit vielen Monaten hatte ich Ariana auf meiner Liste und heute hab ich es endlich geschafft sie zu besuchen.

Ich hab angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Am Telefon klang sie sympathisch und so hab ich mich auf den Weg in die Vahrenwalder Strasse gemacht.

Parken war nicht ganz so easy, aber trotzdem möglich, und das Haus ist wirklich Anonym.
Nach dem klingeln wurde mir geöffnet, und so stand ich nun endlich vor Ariana.
Nett sah sie aus, im sehr sehr kurzen schwarzem und sexy sah sie auch aus. In de Anzeige bei Ladies.de gibt sie 30 Jahre an, und die übliche Toleranz sei auch hier gewährt. 

Im Dienstraum haben wir ersteinmal das finanzielle geklärt, in einer halben Stunde sollte es Fo, 69 und GVM für 50 Euro geben. Zk sind nicht so meins, daher hab ich den Service nicht erfragt. Ein Getränk wurde mir angeboten, aber Durst hatte ich nicht Rot werd Kohle überreicht, und dann ins saubere und aufgeräumte Bad zur Waschung gewandert, erst ich dann sie.

Danach haben wir uns beide nackig auf dem Bett wieder gefunden. Mittels Körperküsse wurde ich erkundet, und konnte auch den ihren liebkosen. Ihre Brüste sind echt toll, keine Ahnung, ob da ein Arzt am werkeln war, wenn, dann ist er echt empfehlenswert. Sie fühlten sich himmlisch an, und waren haptisch perfekt.
Das Blasen war toll, ohne Zähne, ohne Hände, Eier und Schafft wurden mit einbezogen. Da sie mir vorher offerierte, das Aufnahme als extra gewertet wird hab ich sie in in die 69 beordert. Ihre Weiblichkeit war rasiert und geschmacksneutral, und ich verwöhnte sie so ca 10 Minuten lang. Das stöhnen war dezent und angenehm. 

Danach hab ich sie aufsatteln lassen. Das war solide, und mit den Nippeln im Mund hatte ich keinen Grund ( und keine Möglichkeit ) zu klagen.
Danach in die Doggy, wo ich auch kurz darauf meine Arbeit beendet habe. Ich durfte auszucken und wurde mittels Küchentuch meines Mantels entledigt.
Kurzer Ast und Reinigung im Bad, Bussi und ab in den nassen ungemütlichen Tag.

Ein Fazit:

Ein Profi ist sie, aber ein netter
Das vereinbarte wurde eingehalten, und so ein erstes Treffen ist auch immer ein gegenseitiges erkunden.
Die Brüste sind der Hammer ( find ich ) und das sie kein skinny Teenie ist, das wahr mir klar, aber für ihr alter sieht sie toll aus.
Mit fehlte ein wenig das " versaute " aber das ist auch manchmal bei mir Tagesabhängig, mal mehr, und manchmal noch mehr Engel
Wiederholung bestimmt mal, wel ich mich wohl gefühlt hab bei ihr.

Gruss

Paradieselost
Es bedanken sich: Max.Mueller,Elmar2000,fish01,treg,Maxle,limbo,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand Erfahrungen mit Adriana gesammelt? - von LasVegas77 - 05.04.2008, 09:04
Hannover Ariana - von paradieselost - 11.12.2014, 23:38
RE: Hannover Ariana - von Max.Mueller - 12.12.2014, 00:02
RE: Hannover Ariana - von paradieselost - 12.12.2014, 00:04
RE: Hannover Ariana - von WillyWitzig - 12.12.2014, 04:20
RE: Hannover Ariana - von Silvio.B - 12.12.2014, 10:33