Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze)
Grosses Grinsen 
Ich hatte mal wieder Bock auf Ania, also Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Kurzer Smalltalk, Dödelwäsche und ab auf das Bett. Ania säuberte sich auch noch und betrat kurze Zeit später das Zimmer. Ania begab sich über mich und steckte wie immer ihre Zunge tief in meinen Hals. Ihr rechtes Bein schob sie zwischen meine Schenkel und massierte meinen Schwanz damit.

Der Pimmel erwachte auch sofort zum Leben und so rieb Ania die Latte einige Minuten an ihrem Oberschenkel. Langsam rutschte Ania mit dem Mund Richtung Schwanz und führte sich den noch nicht zur vollen Größe gewachsenen Dödel komplett ein.
Durch das gefühlvolle und nasse Gebläse wuchs der Pimmel in Kürze zur vollen Größe, was leider zur Folge hatte dass sie ihn nicht mehr komplett im Mund versenken konnte.

Ich forderte nun die 69 ein und Ania schwang sich über mein Gesicht. Ania war heute noch erstaunlich trocken, aber das wollte ich ändern. Langsam bearbeitete ich ihren Kitzler und nach kurzer Zeit stellte sich auch die Feuchte ein. Schön, Ania kam auf Betriebstemperatur. Bedankt hat sie sich mit einem festen und ausdauerndem Gebläse der besseren Art, der Pimmel wurde fest mit den Lippen umschlossen, ohne jeden Zahneinsatz, die Einfuhrtiefe ging, so hatte ich den Eindruck, bis an ihre Würgegrenze.

Nach gefühlter unendlicher Zeit montierte Ania ein Gummi, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine so weit sie konnte.
Ich hatte Ausblick auf ihre schöne Fotze, die ich kurz noch einmal mit der Zunge anheizte. Nun war es aber Zeit zu Ficken.
Ich packte meinen Schwanz am Schaft und führte ihn langsam in die wirklich schön enge Möse ein. In langsamer aber tiefer Gangart fickte ich Ania eine ganze Zeit durch, bis sie mich packte und noch weiter zu sich hinzog. Jawoll, sie war gekommen.

Nun sollte aber gespritzt werden. Ich hockte mich auf das Bett und Ania packte mit der einen Hand meine Eier, mit der Anderen Hand wurde mit festem Griff der Schwanz gewichst und verschwand zwischendurch immer wieder in ihrem Mund. Der Pimmel wurde bei dieser Aktion immer härter und ich merkte wie der Druck extrem anstieg. Abschuss war auf die Titten geplant. Ich teilte Ania mit dass er gleich spritzt und sie feuerte mit dem Schwanz in der Hand gekonnt auf die Titten.

Da ich irgendwie eine Dauerlatte hatte war nach dem Spritzen kein Abschlaffen in Sicht. Ania bemerkte das und Fragte:"Soll ich dir noch einen runterholen"? Da sag ich natürlich nicht nein, also setzte Ania noch mal ihre Hände an und es gab noch mal einen super geilen Handjob, wobei sie als ich dann kam den Mund über den Pimmel stülpte um noch einmal alles herauszusaugen.

Das war bisher mein geilstes Event mit Ania. Haben wollte sie 50.- €, gegeben habe ich ihr 70.- € und war nach 50 min. wieder im Auto. Wiederholung folgt garantiert.
Es bedanken sich: limbo,Maxle,teenielover,BFA30,fish01

Nachrichten in diesem Thema
Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze) - von charlymaxx - 05.08.2010, 23:58
Denkste - von Thill - 10.10.2011, 18:08
RE: Ania - Walsroder Str. 8 (vorher: H, Northeim, Seelze) - von treg - 12.12.2014, 13:02
Geiler Open-Air Fick - von loco888 - 04.07.2015, 09:27