Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47)
Grosses Grinsen 
ich möchte hier auch noch einen Bericht nachliefern. Habe Ariana vor ein paar Tagen spontan besucht. Sicherlich ist sie ganz bestimmt keine 30 mehr, aber eine hübsche Frau alle Male. Nach getrennter Waschung begaben wir uns auf das Bett und sie begann mit schönen Körperküssen und gleichzeitigem Abgreifen des Schwanzes mich zu verwöhnen. Diese Aktion habe ich mir eine ganze Zeit gefallen lassen, bis der Pimmel 3/4 seiner Größe erreicht hatte. Nun drehte ich Ariana erst einmal auf den Rücken, um ausgiebig die Fotze zu lecken, die wie ich feststellte schon leicht feucht war. Da Ariana bereitwillig ihre Beine so weit es nur ging gespreizt hatte, wurde mir der Ausblick auf eine wunderschöne Fotze eröffnet die nun ausgiebig geleckt werden wollte.

Durch abwechselnd leichtes lutschen der Schamlippen und schnelles Züngeln am Kitzler merkte ich wie sie unruhiger wurde und anfing sich selber die Riesentitten zu kneten. Gemessen an der Feuchtigkeit merkte ich dass ich auf dem richtigen Wege war ihr einen Orgasmus zu lecken. Aber Ariana ist ein Vollprofi, so Weit wollte sie es nicht kommen lassen und machte sich über meinen Schwanz her, den sie fast komplett im Mund verschwinden lassen konnte und mir mit der Zunge noch den Sack geleckt hat.

Dieses Spiel wiederholte sie einige male, bis mir klar wurde dass ich nicht mehr lange an mir halten kann. Ich teilte ihr mit, sie möge mir den Saft aus den Eiern saugen. Das nahm Ariana sehr wörtlich und führte nur die Eichel in ihren Mund ein, um sich an Dieser festzusaugen. Ihre Hände kamen auch zum Einsatz, eine am Sack, mit der anderen Hand wurde der Schaft massiert.
Das Blut strömte förmlich in den Pimmel und der Anblick des immer größer werdenden Schwanzes in ihrem Mund, der die ganze Zeit immer wieder angesaugt wurde, hat nicht dazu beigetragen das ganze noch länger hinauszuzögern. Meine Eier zogen sich zusammen und pumpten ihr die erste Ladung in den Mund. Jetzt wurde der Pimmel mit dem Mund gefickt, so dass noch zwei Schübe des Saftes in ihrem Mund landeten. Der Pimmel wurde aus dem Mund entlassen und Ariana entsorgte wortlos im Zewa.

Sie scheint nicht der Freund großer reden zu sein, bemerkte nur: " Du spritzt aber viel". Aber sie ist wirklich ein Vollprofi, der bestrebt ist den Gast zu befriedigen. Befriedigt wurde ich alle Male, aber mir hat ein wenig die Illusion gefehlt. Schön wäre auch gewesen, sie hätte sich beim Lecken einfach gehen lassen. Wer auf sehr gute professionelle Befriedigung von einer hübschen MILF steht, ist bei Ariana bestens aufgehoben.

Ach ja, bezahlt habe ich 70.- € / 1/2 Std.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,paradieselost,,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47) - von treg - 12.12.2014, 14:54
Hat jemand Erfahrungen mit Adriana gesammelt? - von LasVegas77 - 05.04.2008, 09:04
Hannover Ariana - von paradieselost - 11.12.2014, 23:38
RE: Hannover Ariana - von Max.Mueller - 12.12.2014, 00:02
RE: Hannover Ariana - von paradieselost - 12.12.2014, 00:04
RE: Hannover Ariana - von WillyWitzig - 12.12.2014, 04:20
RE: Hannover Ariana - von Silvio.B - 12.12.2014, 10:33