Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit
Als relativ neues Mitglied habe ich folgende Meinung zu diesem Thema:
Die 7-Tageregelung ist m.E. für die Nutzer akzeptabel, die sich erst einmal einen Überblick über dieses Forum verschaffen wollen. Mir ging es auf jeden Fall so, dass ich erst herausfinden wollte, inwieweit mir dieses Forum nützlich ist. Danach war es auch keine Frage, mich zu registrieren und über Erfahrungen zu berichten. Es sollte jedem klar sein/werden, dass nur die aktive Mitgestaltung die Attraktivität und Bedeutung dieses Netzwerkes steigert. Die weiteren Vorteile wie z.B. gute Tipps, das Vermeiden von etvl. schlechten Erfahrungen etc. braucht man an dieser Stelle nicht zu vertiefen. Wichtig erscheint mir der Hinweis von Doug, neue Mitglieder positiv (wenn auch weiterhin erst einmal kritisch "beäugend") aufzunehmen und zu einer aktiven Teilnahme zu animieren. Geäußerte Vorschläge wie z.B. innerhalb einer gewissen Zeit Berichte zu schreiben halte ich für konstruktiv. Sehr gut gefallen hat mir, dass es auf meinen ersten Bericht ein Feedback von einigen Membern gegeben hat; dies zeigt, dass hier Interesse besteht, sich auszutauschen und auch die Erfahrung/Meinung eines Neulings zu lesen.

Burgenland1

Nachrichten in diesem Thema
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von flönz - 28.08.2006, 13:09
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von Absamer - 28.08.2006, 13:27
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von Absamer - 28.08.2006, 13:46
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von flönz - 28.08.2006, 17:51
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von flönz - 28.08.2006, 18:22
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von E.T.S. - 29.08.2006, 21:26
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von Doug - 29.08.2006, 22:00
Neue Funktion (RO's) 7 Tage Limit - von burgenland1 - 31.08.2006, 16:40