Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
Kohlenstr. 38
Kassel
0152-27881618
2. Stock
Karte Anzeigen
(07.12.2014, 15:14)Boogieman schrieb: Momentan ist die Gute wieder in Kassel, da wird sich u.a. MMikee freuen! Winke

und MMikee freute sich:

Das Dutzend in der Adventszeit

 
Durch ein unerwartetes Gastspiel in meiner Nähe und einer erwartungsvollen Woche (wir sind ja in der Adventszeit) konnte ich heute Melly wieder einen Besuch abstatten. Übrigens der zwölfte in diesem Jahr.

Terminvereinbarung wieder mittels modernen Shortkommunikationmittel. Sonderwunsch: weiße Bluse. Die Woche zog sich.
Pünktlich geleutet. Es wurde mir aufgetan. Lächeln unter wallendem blonder Haarmähne. Weiße eng anliegende Bluse mit großen Ausschnitt, die ihre zwei prallen Melonen sehr gut zur Geltung brachten; hautenge schwarze Lederhose und HH, die Melly fast einen Kopf größer machten als ich.

Erotische Begrüßung. Service und Preis brauchten wir nicht abzustimmen. Man kennt sich mitlerweile. Einmal wie immer bitte. Aber es nicht immer gleich und damit schon gar nicht langweilig. Melly kann mit ihrer Erotik eine Stimmung zaubern, die für mich das High End sind, was Mann im P6 bekommen kann.

Leider mußte ich noch kurz unterbrechen. Ich wollte noch kurz in die Dusche. Schnell gereinigt und zurück.
Melly dann geholfen, das Pfläumchen von der hautengen Lederhose freizulegen. Alles andere war bereits gemeinsam bei der Begrüßung und der Freilegung der Mellonen in die Ecke geflogen.

Der Reigen ging weiter. Schmecken, Riechen, Anfassen, Tasten, Streicheln, Schauen, Fühlen gipfelnd im FM mit meinen Lieblingskondomen London rot. Ich kniete. Melly auch. Sie schob beim intensiven Blasen ihren Rücken mit Po schön in der Höhe. Leider fehlt in der Zimmerausstattung eine entsprechende Spiegelausstattung, um gleichzeitig die geile Spalte optisch genießen zu können. Zwangläufig habe ich mich aus dem FM befreit und mich schnell in der Doggy vereinigt. Ein jäher Krampf in meinen Oberschenkel beendete dieses Liebesspiel leider.

Aufgebaut wurde ich mit einer Intimmassage mit Vanilleöl. Es war geil und schrecklich zugleich. Mehrmals kurz vor meinem Höhepunkt unterbrach Melly ihre Handkünste und ließ mich zappeln.
Dann wurde wieder gummiert und Melly stieg auf zum Reiten. Ich genoss mit allen Sinnen. Nochmaliger Positionswechsel in die Missio. Mal schnell mal langsam mal nur vereinigt ohne Bewegung.
Zu guter letzt brachte Melly mich mit der Weiterführung der Handmassage über meinen Berg. Ich ergoß mich über ihre Mellonen. Es wollte gar nicht mehr aufhören.

Das Treffen klang dann mit netten AST über dies und das und jenes aus. Kurze Nachreinigung und intensive Verabschiedung.
Ich kenne einige sehr gute C-/SDL´s, die einen Spitzenservice machen, aber das Treffen mit Melly heute war wieder 1+ mit *.
 
Fazit:
60 für 130 mit FM, GVM
Wiederholung: ja, noch in diesem Jahr
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Boogieman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia Tattoogirl - von Hesse74 - 08.12.2010, 09:36
RE: Julia Tattoogirl - von McHammer - 08.12.2010, 10:13
RE: Julia Tattoogirl - von Horus - 08.12.2010, 11:40
RE: Julia Tattoogirl - von cocoloco1 - 08.12.2010, 23:25
RE: Julia Tattoogirl - von McHammer - 11.12.2010, 09:42
RE: Julia Tattoogirl - von ffnlicker - 18.12.2010, 14:59
RE: Julia Tattoogirl - von Metallfan - 23.04.2012, 19:19
RE: Julia Tattoogirl - von jordan84 - 23.04.2012, 19:26
RE: Julia Tattoogirl - von sisko3110 - 26.04.2012, 17:06
Julia Tattoogirl - von Wuerstchen - 06.05.2012, 11:21
RE: Julia Tattoogirl - von padillo - 06.05.2012, 12:26
RE: Julia aka Melly - Tattoogirl - Kohlenstrasse 38 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ) - von MMikee - 13.12.2014, 01:20
Julia - von hef1977 - 15.06.2018, 15:40