Gabi, Stadtallendorf
Stadtallendorf
Hessen
Deutschland
015201002177
Karte Anzeigen
Besagte Dame hatte ein veralteres Inserat auf einer Kontakt-HP, das ich leider nicht mehr finden kann, inserierte aber kürzlich auch im Marburger Online-Express, woraufhin ich telefonisch Kontakt aufnahm. Strasse und Hausnummer wird bei Veeabredung bekannt gegeben, und da es sich um ihre private Wohnung handelt, habe ich selbige nicht angegeben. Handelt such also um eine Hobbyhure, Fotos entsprechen leider nicht der Realität. Besuche sind nur wochentags zwischen 8 und 12 Uhr vormittags möglich, Anrufe werden ausserhalb dieser Zeiten auch nicht entgegengenommen. Preisangabe war auf Nachfrage zwischen 30 und 50 Euro.

Gabi ist 33, füllig, knapp schulterlanger Haarschnitt, burschikoses Auftreten, freundlich und entspannt, kommt gleich zur Sache. Man wird bei Ankunft gleich ins Schlafzimmer gelotzt, wo die Textilien fallen. Räumlichkeiten ausreichend sauber, rauchgeschwängerte Luft. Angeblasen wird ohne Gummi, Verkehr wird mit und ohne Gummi angeboten. Körperpflege ist gewährleistet, ihr Körper hat mehrere Tätowierungen, ist fleischig, üppiger Po, mittelgroße Brüste. Wenig Vorspiel, flexibel bei der Stellungswahl, scheint Spaß an der Sache zu haben. Ist korrekt, Absprachen wurden eingehalten, komplett barrierefreies französisch (gute Technik) und Verkehr in einer knappen halben Stunde für 50 Euro gesamt.

Sie ist in Ordnung, war aber nicht mein Typ, daher die mäßige Begeisterung.
Es bedanken sich: Kaspar,Elmar2000,limbo,my2cents,Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
Gabi, Stadtallendorf - von Kallus - 13.12.2014, 08:17
RE: Gabi, Stadtallendorf - von Ericwz - 15.12.2014, 00:13
RE: Gabi, Stadtallendorf - von dicker300 - 15.12.2014, 20:03
RE: Gabi, Stadtallendorf - von Elmar2000 - 15.12.2014, 21:40
RE: Gabi, Stadtallendorf - von Lord_V - 17.12.2014, 10:58