Jüngere Lady so bis 25 mit leichten SM Neigungen
moin,
hab jetzt länger Überlegt wie und was ich dir Antworten soll.
Problem 1:
Ich handele nicht mit den Mädels und hasse es welche Anzusprechen mit denen gerade vorher ******** Basar gespielt wurde,
die haben dann meistens eine scheiß Laune und sind (für dich ja, hab ich gelesen) für mich Unbesuchbar.
Möchte eigentlich nicht das mir das bei meinen Stammmädels noch öfters passiert, nur weil ich sie hier Empfehle.

Das nächste Problem Alter bis 25, hab ich eigentlich fast nicht mehr auf meiner Besuchsliste.
Blond lang, Blaue Augen (bin ich nicht sicher), Rollenspiele, deutsche Sprache, schlank und SM Bereich ohne wie eine Peitschenlilli Auszusehen?

Jasmin Haus 1 arbeitet im ersten OG und das Kobberzimmer unten wechselt, zu erkennen an ihrem Handtuch (Deutschlandflagge) aber sicher schon Ü30
Bericht ,müsste vorliegen, ich glaube vom Vulkanologen (oder so ähnlich)

Michelle Haus 7 soweit ich gehört habe auch, da kannst wohl auch ohne eintauchen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Bergtester,limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jüngere Lady so bis 25 mit leichten SM Neigungen - von Lattman - 14.12.2014, 14:39