"Mein Erstes Mal" - im FKK-Club: Weihnachtsparty im FKK Caribic Mainz Kastel
Da ich den Landen immer schon heimsuchen wollte und aufgrund des positiven Berichts des Kollegen ooooo war ich am vergangenen Freitag da gewesen. Zur besten "after Office-Zeit" um 14.30 außer mit gerade mal 2 Besucher. Als ich nach 16 Uhr wieder raus bin, war ich der einzige Gast.

Mädels: am Anfang 5, nachher 6. Gutes gehobenes Mittelmaß, mit einem Ausreißer nach unten und einem nach oben (Anita aus Südafrika).

Ambiente: kann den Bericht nur bestätigen, alles sehr sauber. Der Laden ist etwas verbaut. Unten ist die Umkleide und durch den Duschbereich hindurch gelangt man zur Sauna und Whirlpool sowie im Sommer zum Außenbereich. Der Saunabereich ist klein, aber sehr gemütlich. Es gibt sogar Bademäntel.
Eintritt 30 €, die 15 € Tarif heißt, dass man sich ein Mädel aussucht, verreichtet und wieder abdampft.
Kostenlos sind alkfreie Getränke, Kaffee, Tee. Zu essen gabs nichts. Supernette und höchst attraktive junge deutsche Bedienung an der Theke, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.

Die Mädels überwiegend aus Rumänien, im Schnitt geschätzt so 25-30 Jahre alt. Kein totales Jungvolk wie woanders, find ich gut. 1 Russin (mau) und eben die schwarze Perle Anita aus Southafrika.

Verreichtungszimmer ebenfalls sehr ordentlich, gut verspiegelt. Nach Verrichtung wurde übrigens das Bettlacken gewechselt. Sowas ist doch selten.

Kollegen, der Laden verdient etwas mehr Aufmerksamkeit!!!
Gruß
Hey-Joe
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,ghosti69,lindner,blow69,lostinxs2005,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mein Erstes Mal" - im FKK-Club: Weihnachtsparty im FKK Caribic Mainz Kastel - von Hey_Joe - 15.12.2014, 17:42