Telefonisch erfragen
Darmstadt
Hessen
Deutschland
tel:0152-14351721
Schwester von Susi
Karte Anzeigen
Vorweg, ja es ist Irene, ich kenn sie noch aus dem Sorte.
Da auch mich interessierte wie die neue Location ist, habe ich kurz entschlossen einen Termin gemach. Susi ging direkt ans Telefon. Zeit und Dame vereinbart, Adresse erfragt, und ab dafür.
Ohne auf alle Details der Nummer ein zu gehen:
Die Örtlichkeit ist schon bevor Susi und Irene eingezogen sind ein Terminwohnung gewesen. Da die Adresse nicht in der Anzeige steht ist alles was ich zu den äußeren Gegebenheiten sagen kann das es kein Problem mit dem Parken gibt, und der Eingang nur mäßig diskret ist.
Innen ist es sauber und zweckmäßig.
Irene hat ein paar Kilo zugelegt, nicht zu viel, macht sie aber eher griffiger. Die hübschen Brüstchen auf den Bildern darf man nicht erwarten, die sind von Dr. Photoshop, die tollen langen Haare und das hübsche Gesicht aber schon.
Preise sind wie im Sorte 60€/30min 100€/60min 20€ extra für FO.
Susi hat mich eingelassen, da sie deutlich besser Deutsch kann als Irene bespricht sie mit einem das geschäftlich, in meinem Fall 1h mit FO.
Ab zum Waschen, geduscht hatte ich gerade erst. Die Mädels sorgen für Diskretion.
Von Irene zurück ins Zimmer geführt ging es auch gleich los. Knutschen, fummeln, tiefe ZK, Irene hat wie immer keine Berührungsängste.
69 und dann tiefes Fingern bei ihr während sie fleißig blies führte zur ersten Ladung in ihr Gesicht.
Kurzer smalltalk, in dem ich erfuhr das das Sorte zu teuer (für die Mädels) ist, die Hausdame ein Drachen ist, und sich die Mädels dort untereinander anzicken.
Schon ging's zur nächsten Rund die mit kurzem Finger begann. Gummiert ging es dann von der Missio in eine sitzend Position und zum Ritt ohne Unterbrechung. Sie macht alles willig mit, dirigieren, leichtes Haare ziehen, Popo klatschen. Dabei kann sie auch die Führung übernehmen wenn gewünscht. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Zweite Ladung eingetütet.
Es folgte die Branchenübliche Massage, nicht schlecht aber immer noch nicht Irenes Stärke.
Daher ging es bald zur dritten Rund die Irene mit DT eröffnet, wobei sie mich zum Fingern aufforderte. Irgendwann folgte dann der Doggy, Irenes Lieblingsposition. Dabei bietet sie einen klasse Ausblick, denn sie hat immer noch eine schlanke Talje. Schön an den Hüften gepackt und kräftig gestoßen, sie ist ganz offensichtlich mit Spaß bei der Sache. So folgt dann die dritte Ladung auch in ihr Tütchen...
Da ich fix und alle war hab ich auf eine vierte Rund, die Irene sicher auch noch gemacht hätte, verzichtet obwohl die Zeit noch nicht ganz um war bin ich unter die Dusch.
Verabschiedet wurde ich von beiden Mädel mit Küssen und der Aufforderung doch beim nächsten mal ein Dreier zu versuchen. Ob ich mich dazu fit genug fühle muß ich mir glaube ich erst noch überlegen :-))
Fazit:
Irene ist eine sehr hübsche wenn auch kein Optikkracher.
Sie ist eher wild, GF-gekuschel nicht so ihrs.
Insgesamt eher was für Sportficker.
Bis denn, Oli