"Mein Erstes Mal" - im FKK-Club: Weihnachtsparty im FKK Caribic Mainz Kastel
Tja, wen hab ich gebucht? Eigentlich müßte ich einen neuen Thread aufmachen, aber was solls: Anita, eine 23 jährige Farbige aus Südafrika. Tolles Gesicht, Figur, Haut & Titten. In der Horizontalen hat sie keine Probleme mit Nähe jeglicher Art, bei den Brüsten (Natur) kann man auch fester zupacken. Wenn man sie fingert oder leckt wird sie leider vor Geilheit leicht zappelig und öffnet sich nicht so richtig.

Dann leider die Enttäuschung: Blowjob mau, liegt ihr irgendwie nicht ihr Ding bis ziemlich ungeschickt. Beim folgenden Eingummieren war sie auch irgendwie ungeschickt und scheinbar noch etwas unerfahren. Danach in der Misso genommen, hier geht sie wiederum gut mit ohne einen aus dem Rythmus zu bringen.

Und danach wurde noch von ihr das Lacken gewechselt. Die Mädels müssen nach spätestens exakt 30 Min. den Schlüssel zum Zimmer wieder unten abgeben. Hier geht es sehr deutsch in dem Laden zu! Sie sagte mit, es würde der Zeitpunkt der Schlüsselübergabe zählen.

Also, der Laden ist auf jeden Fall eine Alternative zum FKK Aldi in Di und Läden wie dem Royal etc. Ob es bei längeren Aufenthalten was zu beißen gibt, weiß ich nicht.

Hey-Joe
Es bedanken sich: eric,lindner,blow69,Stuart,Liebling,limbo,ooooo,tiger1,asiafan,jordan84,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Mein Erstes Mal" - im FKK-Club: Weihnachtsparty im FKK Caribic Mainz Kastel - von Hey_Joe - 16.12.2014, 18:00