Tanja "Briana Banks Fick"...
Zwinker 
Baden-Baden
Deutschland
Karte Anzeigen
Tanja

Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:38
Intim:teilrasiert
Haare:rotbraun, rückenlang, wellig
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv

Die angegebenen 33 Jahre,schätze ich auf minimun 43. Die Brüste sind Riesengross(Grösse 80D wie angegeben stimmt), biss. hängend, aber das is bei der Grösse normal wenn sie naturbelassen sind! Schöne harte nippel wenn man dran saugt, und ne 38-40er figur! klein bissl Babyspeck hat Sie auf den Bauch. Was die Optik angeht. so sollte man ein Fan griffiger Formen sein, dann ist man bei Ihr sehr gut aufgehoben.Eher die Elegante Hausfrau als die Callgirl der extra-klasse.  Russisches Akkzent

Das appartment in ein Haus ist nix überirdisches: Klein aber sauber. Ziemlich gute Parkplatzmöglichkeit in der nähe.

Sie will schnell aufs Bett und geht schon im stehen direkt mit der Hand nach unten.

Se Küsst sehr zurückhaltend. Ich konnte sie tief fingern (grosse Spalte) und an ihren Titten lutschen dabei wurde Sie feucht.
Ihr Französisch ist sehr gut und tief, wenig Hand einsatz und die Eier werden auch nicht vernachlässigt!

Nach montage liess ich Sie reiten, was mir bei dem Prachtarsch auch eine echte Freude war, Sie reitet super und ausdauernd. Bei der Bearbeitung ihrer grossen weichen Nippel wurden diese hart.

Danach Wechsel in die Missi, es dauerte auch nicht lange, bis ich hemmungslos hämmernd meinen Saft ins Gummi spritzte.
Alles in allem die nette Frau von nebenan die sich gern ficken lässt.

gruss
von

*** Bitte mit angemessenen Abstand lesen. Die Glaubwürdigkeit dieses Users hat etwas gelitten. 20.12.2014 loewe ***
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,EarthDog,my2cents,sieben

Nachrichten in diesem Thema
Tanja "Briana Banks Fick"... - von sieben - 10.09.2009, 11:27
RE: Tanja "Briana Banks Fick"... - von stefanbw - 18.12.2014, 13:54
Tanja "Briana Banks Fick"... - von sieben - 10.09.2009, 11:34
Tanja-Baden-Baden - von stefanbw - 17.12.2014, 18:13