Kennt jemand die junge Schönheit?
Hallo Leute,

hat gestern nun doch nicht geklappt Unglücklich . Will sie ja unbedingt testen Big Grin, jedoch hab ich sie gestern zwar gesehen, dann ist sie jedoch in einen Benz rein und kam dann ewig nicht wieder. Ich war später in der Nacht dann nochmal da, aber von ihr keine Spur mehr Unglücklich. Naja, morgen habe ich auch mein Auto wieder, dann ist sie auf jeden Fall fällig Big Grin.

Ich habe zudem noch ein paar Zusatzinfos bezüglich ihrer Person. Sie hat an ihrer schwarzen Jacke eine Fellkapuze, einen (nach genauerem hinsehen Smile ) doch recht breiten Hintern in der Hose und steht am 3 letzten Pfeiler in der Andreaestraße (ich habe gezählt Big Grin ), in Richtung Kurt Schuhmacher Straße. Gestern hat sie übrigens keine Fickmichstiefel Big Grin getragen, sondern schwarz, braune Turnschuhe. Das nur mal so als Ergänzung Smile

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das ficken in dem einen wie dem anderen Parkhaus im Karree mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit ist Unglücklich ? Das eine über den Arkarden ist bis auf den letzten Winkel Videoüberwacht und das andere in der Mehlstraße ist abgeschlossen, man kommt nur noch mit Parkticket rein Unglücklich. Solche Spielverderber, wo ich doch schnelles vögeln im Parkhaus so anregend finde (seht z.B. meine Berichte über Celena aus dem August Smile ).

So long

Goodboy
Es bedanken sich: grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand die junge Schönheit? - von Goodboy - 18.12.2014, 13:54