19.12.2014, 18:53
Bitte Panda, merke dir bitte mal folgenden Spruch:
Recht haben, und Recht bekommen entscheidet alleine dass Gericht!
Sei dir bitte mal über den Ablauf der Dinge im klaren.
Wenn die Dame nichts "offizielles" hat, bekommst du nichts!!!
Sie wird sich auf Kosten der Allgemeinheit, einen Anwalt suchen, der dich dann mal ganz schön blöd vor Gericht erscheinen lässt!
Wenn es wirklich Hart auf Hart kommt, gibt sie an dass sie die Schulden bei dir abgearbeitet hat!
Mit pikanten Details über deinen Lümmel und deine Neigungen.
Natürlich hat sie auch bestimmt Zeugen, die dass dann vor Gericht bezeugen werden!
Und wenn du unbedingt dein Recht einklagen möchtest, wird es richtig teuer für dich!
Egal wie es dann ausgeht, die Alte hat nichts, und so kommst du für die Kosten auf.
Glaube mir bitte, jeder Cent, jeder Handgriff, jeder Gedanke den du für diese Aktion noch inverstierst, ist es nicht mehr wert!
Verbuche das Geld als bittere Lebenserfahrung.
Leihe dir auf der Bank das Geld welches du für deine Eltern brauchst, und zahle es der Bank zurück.
Verzichte auf die Fickerei und wichse ein Jahr in Demut und Trauer.
Es wurde dir hier oft genug erklärt, dass du wirklich einen großen Bogen um die Nutte und ihren Luden machen sollst.
Ich wünsche dir viel Kraft, und auch viel Gesundheit für deine Eltern.
Stehe ihnen bei und verschwende deine Kraft nicht für etwas was dich nur belastet.
Recht haben, und Recht bekommen entscheidet alleine dass Gericht!
Sei dir bitte mal über den Ablauf der Dinge im klaren.
Wenn die Dame nichts "offizielles" hat, bekommst du nichts!!!
Sie wird sich auf Kosten der Allgemeinheit, einen Anwalt suchen, der dich dann mal ganz schön blöd vor Gericht erscheinen lässt!
Wenn es wirklich Hart auf Hart kommt, gibt sie an dass sie die Schulden bei dir abgearbeitet hat!
Mit pikanten Details über deinen Lümmel und deine Neigungen.
Natürlich hat sie auch bestimmt Zeugen, die dass dann vor Gericht bezeugen werden!
Und wenn du unbedingt dein Recht einklagen möchtest, wird es richtig teuer für dich!
Egal wie es dann ausgeht, die Alte hat nichts, und so kommst du für die Kosten auf.
Glaube mir bitte, jeder Cent, jeder Handgriff, jeder Gedanke den du für diese Aktion noch inverstierst, ist es nicht mehr wert!
Verbuche das Geld als bittere Lebenserfahrung.
Leihe dir auf der Bank das Geld welches du für deine Eltern brauchst, und zahle es der Bank zurück.
Verzichte auf die Fickerei und wichse ein Jahr in Demut und Trauer.
Es wurde dir hier oft genug erklärt, dass du wirklich einen großen Bogen um die Nutte und ihren Luden machen sollst.
Ich wünsche dir viel Kraft, und auch viel Gesundheit für deine Eltern.
Stehe ihnen bei und verschwende deine Kraft nicht für etwas was dich nur belastet.