Larissa im RA nr1
Kann den Bericht nur bestätigen auch wenn dich ZK nicht beansprucht habe, werde das aber beim nächsten Date probieren und berichte.

Busenliebhaber kommen ganu auf ihre Kosten, eine schöne Handvoll nicht zu große Dinger aber die Hände freuen sich diese schöne, weiche Brüste in die Hand zu nehmen, zu kneten und zu küssen. Für das Vorspiel gerade richtig zum Anheizen so das der Schwanz für den BJ richtig steif wird.

Nimmt sie den Schanz in den Mund hat man die Hölle auf Erden. Den sie bläst wie ein Teuefel, variantenreich, tief und nass. Mein Schwanz hat getrieft, ihre Hände glitten am Saft dabei hat sie mir noch in die Augen geschaut... was will man mehr. Doch so sollte es nicht zu ende gehen...

Reiterstellung und dabei ihre Brüste immer vor den Augen gehabt. Mal die Titten abgegriffen, auf die Arschbacken geklatscht, Larrissa reitet wunderbar mit...

In der Missiostellung angekommen. Die Bein gespreizt, den Schwanz reingelocht und auch hier zeigt sich die gute als gar nicht spröde. Verbale angeheitz aber niemald die Grenzen mit dem künstlichen Gestöhne und segeschwafel überschritten. Es dauerte länger ... und ich genoss es das der Missiofuck nicht gleich nach ein paar stössen beendet war. Zur Erlösung konzentrierte ich mich am Ende auf ein paar wirklich heftige stöße und beim Orgasmus rammte ich heftig meinen Schwanz ganz tief in ihr Loch.

Geile Session, liebes Mädel, schönes Ambiente (Zimmer mit Spiegel) werde sie beim nächsten mal wieder besuchen...
Es bedanken sich: jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Larissa im RA nr1 - von stefanbw - 11.12.2014, 17:25
RE: Larissa im RA nr1 - von sieben - 20.12.2014, 10:40
RE: Larissa im RA nr1 - von stefanbw - 20.12.2014, 12:51
RE: Larissa im RA nr1 - von sieben - 21.12.2014, 17:49
RE: Larissa im RA nr1 - von sieben - 27.01.2015, 18:23