Studio Evita, Heidelberg: Lydia
Es zog mich mal wieder zu meiner Lieblingsmasseuse
Ihre junge, sympathische erotisch Stimme könnte ich immer wieder hören : Biete erotische Massagen an. Kein Sex.  Ich fragte: Machst Du auch B2B? Einfache Frage - einfache Antwort: Ja Ich mag Vielfragerei am Telefon garnicht. Kläre lieber face to face. Augentontakt u. Körpersprache sind mir wichtig. Das jeweilige Ergebnisvor Ort: entweder  ich gehe wieder oder ich bleibe. Lydia, attraktiv, schlank, C-Cups, ca. mitte ende 30 ? Aufgeweckt, temperamentvoll Vereinbart: B2B, erogenes Streicheln gegenseitig, Lingam-Massage, HE. 60 Min. / 100 € Sie beginnt zärtlich. Fragt nach, ob es o.K. ist ! Während der Lingam wandern ihre Finger immer wieder an meinen Damm und die Eier.Auch der sensible Anus wird in die Massage einbezogen.   Ein nettes Lächeln von ihr und ich merke, dass sie mit Spass bei der Sache ist!!! Ich massiere ihre weiche Titten u. Nippel. Meine Hand tastet sich zur Musche vor. Sie positioniert sich so, dass ich gut dran komme. Toll ! Überhaupt keine Berührungsprobleme. Die Mum ist schön warm weich und feuch tmacht gut mit. Gastorientiert. Dann kommt das Beste ein super Pussyslide vom feinsten. Kurze Pause. Ein paar Sätze geredet. Dann wieder gegenseitiges Fummeln. Griffe zu den Hoden. Lingam  Ihre HE führt zu einem intensiven Abschluß. Mit Sperma in der Hand macht sie weiter, bis mein Penis sein Stehvermögen aufgibt. Liebes Mädchen, nettes, geiles "Luder" - im positven Sinne ! Ich komme wieder u. lasse mich überraschen. Fiktor

*** Hier trieb/treibt sich ein besonderer Fan von Lydia herum. Bitte lest die Berichte in diesem Thread mit der gebotenen Skepsis. 13.01.2015 loewe ***

Nachrichten in diesem Thema
Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von tempomat - 06.12.2011, 23:38
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 01.06.2014, 16:33
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 13.06.2014, 19:12
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von fiktor - 20.12.2014, 17:10