Hüpsche Evelyn21 in Bendorf, (früher Ko Dammstr.)
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0175-4823913
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich war am Freitag in der Dammstraße 12 und meine Wahl fiel auf Evelyn, die zu dieser Zeit im Appartment Nr.4 anzutreffen war.
Die Parkmöglichkeiten bei der Dammstraße 12 sind echt bescheiden, aber ein bisschen frische Luft vorher & nachher sind ja immer gut.
Nach dem Klingeln öffnete Evelyn schnell und ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. Sie war wirklich sehr hübsch und hatte einen sehr guter Körper. In der Anzeige auf ladies.de stand sie noch mit 19 Jahren drin, real würde ich sie auf 25 schätzen.
Aber im Gegensatz zu den Fotos ist Ihre Oberweite deutlich größer - das liegt an der erst vor kurzen durchgeführten Brustvergrößerung  Dodgy - eine schöne Pralle 75 C meiner Meinung nach.

Die Preise waren ganz okay, dann 50€ für 20min genommen und auf keinen Fall bereut.
Sie zeigte mir kurz die Waschgelegenheit und zog sich dann komplett aus.

Bevor es dann losging "klärte" sie noch ein paar Punkte mit mir auf Englisch (ihr Deutsch ist nicht ganz so super, aber passt schon)
Sie sagte ich könne ihre Brüste streicheln & küssen (aber nicht kneten wegen der neuen Brust-OP) & dass Sie mich nicht reiten könne.
Vom Arzt wurde ihr dringend geraten dies zu unterlassen, wenn sie irgendwann nochmal Kinder haben wolle, da sie jeden "Stoß" im Bereich der Gebärmutter spürt -  Naja kein Problem meinte ich dann und sie fing an mich zu streicheln und zu küssen.
Und im nächsten Moment ging sie leidenschaftlich zum Blasen über - wohlgemerkt ohne Gummi - und stöhnte dabei lustvoll.
Nach ein paar Minuten  zog sie mir ein Kondom über und es konnte in der Missio losgehen.
Sie hatte echt nicht gelogen und war wirklich sehr eng & geil! Mit nicht übertriebenen Stöhnen ging sie schön leidenschaftlich mit und wir wechselten dann in den Doggy Style. Ihr geiler Knackarsch + ihre enge Pussy ließen dies dann nicht mehr allzu lange zu und das Conti wurde prall gefüllt.
Es folgte kurzer Smalltalk und ich verabschiedete mich erleichtert.

Ein wirklich super Service und echter GF6, die 20min auch gut ausgenutzt und nicht schnell zum Schluss gebracht wurden. So soll es sein, absolute Wiederholungsgefahr meiner Meinung nach!

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...67554.html
Es bedanken sich: limbo,Liebling,lindner,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Evelyn - Dammstr.12 - von tedmosby2k - 21.12.2014, 13:55
RE: Evelyn - Dammstr.12 - von Lustwandel - 21.12.2014, 14:43
Hüpsche Evelyn21 in Berndorf - von ruphior - 03.10.2019, 09:32
RE: Hüpsche Evelyn21 in Berndorf - von mjw - 03.10.2019, 14:29