21.12.2014, 18:49
War ebend nochmal bei der Pizzafresse (während Sarah nebenan laut und brüllend telefonierte).
Heute hatte Christina echt rieeeeesiges Pech
Ich hatte nämlich echt vor nicht in der Ollen zu kommen weil sie das ja nicht will und ich heute fair sein wollte. Aber es kam anders
20€ für AO, schön blasen lassen (war heute echt gut) und in der Missi gefickt.
Dann WOLLTE ich in der Doggy ficken und alles auf den Arsch spritzen aber Madame wollte plötzlich keine Stellungswechsel mehr und ich musste in der Missi fertig werden....okaaaaay hab ich mir gedacht aber ich hab mich so schlecht unter Kontrolle in der Stellung und so kam was kommen musste. Ich kam wieder in ihr.....verdammt nochmal tut mir das leid aber Strafe muss sein
Wieder mal ne schöne Muschi vollgesamt für n Zwanni, so solls sein.
Ich war nicht zum letzten Mal bei/in ihr
Heute hatte Christina echt rieeeeesiges Pech

Ich hatte nämlich echt vor nicht in der Ollen zu kommen weil sie das ja nicht will und ich heute fair sein wollte. Aber es kam anders

20€ für AO, schön blasen lassen (war heute echt gut) und in der Missi gefickt.
Dann WOLLTE ich in der Doggy ficken und alles auf den Arsch spritzen aber Madame wollte plötzlich keine Stellungswechsel mehr und ich musste in der Missi fertig werden....okaaaaay hab ich mir gedacht aber ich hab mich so schlecht unter Kontrolle in der Stellung und so kam was kommen musste. Ich kam wieder in ihr.....verdammt nochmal tut mir das leid aber Strafe muss sein

Wieder mal ne schöne Muschi vollgesamt für n Zwanni, so solls sein.
Ich war nicht zum letzten Mal bei/in ihr