21.12.2014, 20:42
Nach der letztmaligen Pleite mit Daniela heute wieder zu meiner alten Liebe.
Also wieder zu meiner devoten Adriana hin. Sie würde mich auch anspucken aber bei Ihr würde es mir keine Lust bereiten.
Bei irgendwelchen Sonderwünschen stimmt Sie immer sofort zu. Kommt mir schon verdächtig vor. Und alles immer für 20 Euro. Würde Sie sagen zahl 40 , ja klar sofort. Sie hat sogar Zeit 15 Minuten nur zum reden.
Heutige Gesamtlaufzeit ca. 40 Minuten. Gut , heute war Bescherung bei Ihr.
Sie ist so dankbar. Zum Thema:
Sie sich mal schön festgebissen an meinen Brustwarzen. Wir haben da ein Spiel. Wenn Ich es nicht mehr ertragen kann vor Schmerzen schreie Ich das abgesprochene Passwort"Julia".
Dann hört Sie auf, Ich bitte Sie zum Schein aufzuhören.
Bitte Adriana höre auf , es tut mir so weh. Ich kann nicht mehr ,bitte,bitte.
Das geht über 15 Minuten. Nur Vollgas von Ihr. Es fehlen noch gute Sprüche von Ihr aber Sie hat ja den Mund voll.
Für mich ein gutes Schmerzerlebnis, zum Ende wird auch noch geknattert.
Also wieder zu meiner devoten Adriana hin. Sie würde mich auch anspucken aber bei Ihr würde es mir keine Lust bereiten.
Bei irgendwelchen Sonderwünschen stimmt Sie immer sofort zu. Kommt mir schon verdächtig vor. Und alles immer für 20 Euro. Würde Sie sagen zahl 40 , ja klar sofort. Sie hat sogar Zeit 15 Minuten nur zum reden.
Heutige Gesamtlaufzeit ca. 40 Minuten. Gut , heute war Bescherung bei Ihr.
Sie ist so dankbar. Zum Thema:
Sie sich mal schön festgebissen an meinen Brustwarzen. Wir haben da ein Spiel. Wenn Ich es nicht mehr ertragen kann vor Schmerzen schreie Ich das abgesprochene Passwort"Julia".
Dann hört Sie auf, Ich bitte Sie zum Schein aufzuhören.
Bitte Adriana höre auf , es tut mir so weh. Ich kann nicht mehr ,bitte,bitte.
Das geht über 15 Minuten. Nur Vollgas von Ihr. Es fehlen noch gute Sprüche von Ihr aber Sie hat ja den Mund voll.
Für mich ein gutes Schmerzerlebnis, zum Ende wird auch noch geknattert.