Für mich war es gestern ein selten erlebter Vollflop. Bin nach der Euphorie hier bei den Vorgängern frisch geduscht und geschniedelt-geschniegelt in die Lupi aufgebrochen, Location wie bekannt, bildhübsche Maus im Bikini, aaaaaber: aufgerufen wurden 50 Eur, die ich dann auf 30 für FO, GVM runtergehandelt habe. Hat der Laune der Schönen ersichtlich nicht gedient, hatte da von Anfang an ein ungutes Gefühl, aber das Weib ist ein derartiger Optikfick, dass ich mich drauf eingelassen habe. Kurz: sie hat sich passiv auf das Bett gelegt, mir beim Nackischmachen zugesehen, ihre Textilien erst auf ausdrückliche Aufforderung abgelegt, Nullinitiatve gezeigt, bis ich wagte, sie an den Prachttitten anzufassen, was mit kreischen und Abwehrbewegungen, die hat mich weggestoßen!! quittiert wurde. Ich hatte die Nase voll, bin aus dem Bett und habe mir meine Kohle geschnappt, die noch auf dem Tisch lag und habe den Rückzug angetreten. Musste mir noch was anhören von wegen sexgöde??, sowas steht auch auf dem Namensschild an der Tür und ich frage mich, ob da der Größenwahn ausgebrochen ist. Naja, habe meinen Ständer auf die andere Straßenseite gerettet und bei Denys im Haus 12 im EG gleich links ein geil-zärtlich-lustvolles Programm zum selben Preis bekommen. Bei allem Respekt vor den Mädels in dem sicher nicht einfachem Job: eine Hure, die sich nicht an die Brüste fassen lässt, hat was falsch verstanden. Ist ja schon einem Vorgänger hier genauso gegangen, deshalb, kann sie gerne so haben: Finger weg!
H3 Heißer Sex mit der wilden Sonja
|
|