01.09.2006, 17:04
War gestern auch mal bei Nana. War wirklich begeistert - von mir aus könnte sie auch Mongolin sein, denn das Gebotene war absolut seinen Preis wert. Sie hatte eine Art Schulmädchen-Kleid an und weisse halterlose Spitzenstrümpfe, die sie beim Nachfolgenden auch anbehielt, was ich sehr sexy fand. Was folgte war GF-Sex wie mit einer Freundin, außer das ich noch nie eine hatte, die ein Spitzen-ZA mit Begeisterung und ohne jegliche Berührungsängste praktizierte. Die Kleine ist echt lieb und lässt fast alles mit sich machen. Als ich ihre Klit sanft massierte ist sie fast ausgelaufen und als ich dann ihre wohlschmeckende glattrasierte Muschi leckte, hat sie mir ihre feuchte Lustgrotte fest und immere fordernder auf den Mund gedrückt, dass mir fast die Luft wegblieb. Sie genoss meine Zungenmassage mit sichtlicher Begeisterung und grunzte und stöhnte bei geschlossenen Augen immer heftiger, bis sie wild zuckend kam. Dann feinstes Französisch, bei dem ihre unersättliche Zunge auch immer wieder mit meinen Eiern und meinem Poloch spielte. Dazwischen immer wieder tiefe Zungenküsse, bei denen sie ihre Muschi an meinen Schwanz rieb. Das ging so eine kleine Ewigkeit, bis ich sie schließlich nach der Zeit fragte (hatte 1 Stunde gebucht). Sie sagte egal, sie hätte noch viel Zeit. Nach weiteren FO-Zungenküssen-Fummeln-und-Analmassage-Einlagen bat ich sie schließlich den Gummi aufzuziehen, denn sonst wäre ich irgendwann in ihrem Mund gekommen. Nicht falsch verstehen, denn ich stehe absolut auf Abspritzen im Mund, doch aufgrund der vorhergehenden Körpererforschung wusste ich dass die Kleine schön eng war und das wollte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. Ich ließ sie aufsitzen und Hoppe-Reiter spielen. Sie ritt mal sanft, mal wilder, bis ich es nicht mehr aushielt und sie an den Pobacken hoch und nieder schleuderte und schließlich begleitet von lauten Urschreien das Gummi füllte. Sie lächelte zufrieden machte mich ganz lieb sauber und kuschelte sich noch ganz eng an mich. Mit geschlossenen Augen lagen wir so noch eine Weile engumschlungen, bis sie mir plötzlich wieder ihre Zunge in den Hals schob und mich dann fragte, ob ich nochmal duschen wolle. Auf dem Weg ins Bad blickte ich auf die Uhr und war überrascht, denn es waren mittlerweile fast 90 Minuten vergangen. Im übrigen war mein Handtuch genauso sauber, frisch und wohlriechend wie die liebe Nana, was ja von einigen Nana-Gästen in dem Thread bei Ladies.de bemängelt wurde.
Also, ich war für die 130 Euro mehr als zufrieden und werde sie noch öfter besuchen. Sie sagte mir, dass sie noch mindestens 4 Jahre hier in Frankfurt bleibt, da sie hier ihr komplettes Kunstgeschichte-Studium absolvieren wird - ich kann's nur hoffen, denn die Kleine macht wirklich Spass und hat absolut nichts von einer Professionellen, gut, natürlich bis auf ihr Honorar.
Robin
Also, ich war für die 130 Euro mehr als zufrieden und werde sie noch öfter besuchen. Sie sagte mir, dass sie noch mindestens 4 Jahre hier in Frankfurt bleibt, da sie hier ihr komplettes Kunstgeschichte-Studium absolvieren wird - ich kann's nur hoffen, denn die Kleine macht wirklich Spass und hat absolut nichts von einer Professionellen, gut, natürlich bis auf ihr Honorar.
Robin