26.12.2014, 22:08
War heute Abend bei Karina und kann euch allen nur von einem Besuch abraten. Die Dame hat absolut keinen Spaß an der Sache und man kommt sich total verarscht vor.
Optisch ganz ok, hab daher leider direkt ne Stunde für 120 gebucht. Die Frau hat nen absoluten Putzfimmel. Ständig will sie alles mit feuchtüchern reinigen und ist sehr darauf bedacht nicht mit körperflüssigkeiten in Berührung zu kommen. Es gab schlechtes fo, welches ich aber einfordern musste. Viel zu wenig grip, nicht tief und auch nur von sehr kurzer Dauer. Erste Runde verlief noch ok, weil ich spitz war und es schnell ging.
Vor der zweiten Runde gab es noch eine extrem kurze Massage. Danach wieder eingefordertes fo, wobei ich aber vorher waschen musste und sie danach nochmals mit 2 Tüchern nachbesserte. In der Mission zuckte sie dauernd weg, so dass Mann fast gar nicht reinkommt. Ständig hat sie mich mit den Händen zurückgestoßen und aua gesagt. Dabei ging alles ganz normal zu. Im Dogge genau das selbe. Irgendwann würde es mir zu blöd und ich musste zum ersten Mal in meinem Leben die Sache abbrechen. Sie lag wirklich wie ein Brett da, keinen Ton von sich gegeben und keinen Augenkontakt.
Spart euch euer Geld und bleibt dieser lustlosen Tomate fern!!! Mein schlechtestes pay6 Erlebnis ever. Was für ne tolle Bescherung