01.09.2006, 17:52
So kenn ich die Gute Daniela! Hatte Sie früher auch desöfteren konsultiert, damals war Sie in Lu / Mundenheimer Str./ Sternstr. Die hat mich auf den Trichter mit dem Eierabbinden gebracht, hab ich mir dann auch jedesmal bei Ihr machen lassen. Hat mir mit den abgebundenen Eiern dann ordentlich den Schwanz gelutscht, wobei Sie auch über Eier und Arschloch züngeltet
!
Dabei wurde mein Schwanz immer so prall, das ich dachte er würde wie einen Bratwurst aufplatzen. Habe mir den Schwanz eigentlich immer bis zum Abspritzen lutschen lassen. Daniela hat immer kurz vor Abschuss den Verband gelockert, habe immer bis fast an die Decke geschossen
! Hätte nicht gedacht das sich durch das Abbinden und Danielas Blastechnik (mehrmals bis kurz vorm Abspritzen, dann kleine Ruhepause) so viel Druck im Schwanz aufbaut! Hat scheinbar immer noch das alte / geile Programm auf Lager, hat sich damals schon gerne mit dem blanken Schwanz an Kitzler und Votze rumgerieben und manchmal ihn auch leicht eingetaucht. AO-Ficken gab es allerdings nicht! Schade, hat sich immer so geil angefühlt wie Sie den Schwanz durch Ihre feuchte Furche zog, hätte da oft allzugerne zugestochen.
Wenn Daniela wieder in LU sein sollte werde ich mir auf jedenfall wieder die Eier abbinden lassen!!!
Gruss Andy !

Dabei wurde mein Schwanz immer so prall, das ich dachte er würde wie einen Bratwurst aufplatzen. Habe mir den Schwanz eigentlich immer bis zum Abspritzen lutschen lassen. Daniela hat immer kurz vor Abschuss den Verband gelockert, habe immer bis fast an die Decke geschossen

Wenn Daniela wieder in LU sein sollte werde ich mir auf jedenfall wieder die Eier abbinden lassen!!!
Gruss Andy !