h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Ich habe gestern um 19.00 Uhr die B-Probe gemacht. Isabell war gestern im VH, da das gesamte HH geschlossen war. Sie sagte aber, dass sie ab Neujahr wieder im HH zu finden ist. Deswegen habe ich mir die Zimmernummer auch nicht gemerkt.
Die selbe Performance wie schon einmal gebucht = Blasen, lecken, Bumsen, Anfassen für 30,00 €.
Auf meine Frage, ob sie auch anal macht, sagte sie :"Ja, aber kostet 20,00 € extra."
Habe ich dann aber nicht gemacht. Aber sie hat schon einen süßen kleinen Arsch - vielleicht beim nächsten Mal....?

Im Prinzip alles wie schon einmal von mir beschrieben = zuerst die hübsche, wohlschmeckende Muschi geleckt. Dabei hat sie mir die Füße auf die Schultern gelegt und wenn ich ihren Kitzler geleckt habe, auch etwas gestöhnt, aber nicht zu übertrieben.

Danach habe ich ihren tollen, kleinen Knackarsch geleckt. Als ich sagte, dass ich jetzt ficken möchte, hat sie mir das Gummi übergezogen. Ich habe sie auf die Seite gelegt und bin kurz danach in der Löffelchenstellung gekommen.

Ich kann mich nur wiederholen - Sie ist eine nette, gutgelaunte DL, mit der es Spaß macht zu ficken und ich würde sie aufgrund der passenden Chemie und ihres tollen Körpers jeserzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,BFA30,jogibaer,Elmar2000,grifi,Sneaker,me12,Bono


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabell, mit dem Krankenschwestern Outfit - von Kuckuck123 - 01.01.2015, 12:43