02.01.2015, 16:37
Wir kennen uns seit Jahren, das erste Mal hat sie mich auch angesprochen , gleich geküsst und ins Zimmer gezogen...offensichtlich wollte ich es auch so. Es lief danach meistens so ab: ich wollte eigentlich nicht, doch sie streichelte mich, zog mich mit Zeigefinger vor dem Mund ins Zimmer, griff nach dem Gürtel, machte ihn auf und sagte ich will dich, meine Muschi braucht dich, zog meine Hand an die Muschi und mein Gehirn war ausgeschaltet. Einmal hat sie meine Hose runtergezogen und ich konnte nicht weglaufen, das andere Mal schwups war mein t-Shirt über den Kopf gezogen und sie schmiß mich auf das Bett...also der Beginn war immer interessant. Sie hat schon häufiger nachgebagert und den Preis verändern wolle, aber bei einer Weigerung oder Androhen vom Weggehen hat sie akzeptiert und dennoch ihr Bestes gegeben.
Sie kann schon betteln und kämpft wohl auch um jeden Gast, ist aber auch lieb und irgendwie begehrenswert.
Blasen, Lecken und Ficken ist schon ok.
Ich werde sie weiterhin aufsuchen, bei ihr weiß ich, was ich habe.....
Sie kann schon betteln und kämpft wohl auch um jeden Gast, ist aber auch lieb und irgendwie begehrenswert.
Blasen, Lecken und Ficken ist schon ok.
Ich werde sie weiterhin aufsuchen, bei ihr weiß ich, was ich habe.....