T34 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL!
Daumen hoch 
So, heute war ich dann zur C-Probe bei ihr und habe sie für 100 EUR eine Stunde gebucht Smile

Im Programm enthalten war so ziemlich alles, was ich wollte Jump

Anfangs richtig inniges Kuscheln mit Überallanfassen. ZK hat sie diesmal wieder von sich aus gemacht und das auch mehrfach wiederholt. Körperküsse waren ebenfalls sehr geil und die hat sie auch immer wieder von sich aus gemacht. FO ist auch schon richtig gut, also schön tief, schön feucht, ohne Zahneinsatz, streckenweise auch ohne Handeinsatz, dann in der 69 schön die rasierte Teeny-Muschi ( sehr angenehmer Duft) geleckt, dann ein paar Stellungen ausprobiert und letztendlich in der Missio gechillt und dann mit ZK (wieder aktiv von ihr) beendet. Es war super-inniger Körperkontakt und GF6-technisch somit ganz großes Kino Engel

Haben auch ein bisschen Dominanz ausprobiert, was teilweise gut war, aber sie ist noch etwas zurückhaltend auf dem Gebiet. Dennoch hat sie alles mitgemacht, was ich wollte Smile

Die Verständigung war heute schon ohne Übersetzungs-App möglich. Man kann sich ja immer mit ein paar Internationalismen weiterhelfen und ein paar englische Wörter kann sie auch und deutsche auch ein paar, also das wird. War jedenfalls heute sehr locker und wir haben auch viel gelacht. Auch hat sie immer wieder gefragt, ob es mir gefällt Pst

Die Zeit (eine Stunde) wurde auf die Minute eingehalten. Für 100 EUR im Roten Haus also ne anständige Leistung, zumal sie wirklich einen extrem makellosen Teeny-Körper und vor allem auch keine Augenringe hat, die ja in den anderen Laufhäusern Standard sind. So eine Nummer mit so einem makellosen Teeny-Prinzesschen bekommt man im BHV nicht alle Tage. Sie ist absolut empfehlenswert 5stern

ALICE bleibt voraussichtlich bis Mai und macht dann zwei Monate Urlaub. Danach kommt sie zurück Smile
Es bedanken sich: Stuart,limbo,my2cents,tiger1,lindner,booltrue,yogi117,daniel67,Schneckenschubser,latinalover,Mösenschlecker,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe - von hijodelverano - 13.12.2014, 00:07
C-Probe bestanden - von hijodelverano - 02.01.2015, 23:21
RE: 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): - von eric - 08.01.2015, 16:45
Zimmerwechsel! - von hijodelverano - 06.02.2015, 23:09