03.01.2015, 08:09
Hatte leider Pech, musste meinen Pattayabesuch auf drei kurze Tage kürzen 
War zweimal kurz in der Mods Bar, die Mod war beide Male nicht da, die Som war schon mit einem customer. Schade, wäre echt geil gewesen, mich von beiden blasen zu lassen und ihnen in den Mund zu spritzen! Hatte schon viele versaute Fantasien, was ich alles anstellen kann mit zwei Schwestern!!
Vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Glück
Die Mod hatte ich zum letzten Mal vor knapp zwei Jahren, wirklich geil, die kleine. Danach war sie nie anzutreffen, weshalb ich mich doppelt gefreut habe über Papa’s Neuigkeit. Falls jemand geile Bilder von den beiden hat freue ich mich auf eine PN

Wie dem auch sei, habe in der Soi 6 zum Glück andere kleine Girls nach meinem Geschmack gefunden, ganz leer bin ich nicht ausgegangen
Viel Spaß bei Eurem nächsten Besuch, und nochmals Danke für den Bericht, Papa!

War zweimal kurz in der Mods Bar, die Mod war beide Male nicht da, die Som war schon mit einem customer. Schade, wäre echt geil gewesen, mich von beiden blasen zu lassen und ihnen in den Mund zu spritzen! Hatte schon viele versaute Fantasien, was ich alles anstellen kann mit zwei Schwestern!!

Wie dem auch sei, habe in der Soi 6 zum Glück andere kleine Girls nach meinem Geschmack gefunden, ganz leer bin ich nicht ausgegangen

Viel Spaß bei Eurem nächsten Besuch, und nochmals Danke für den Bericht, Papa!