Lorena - Kaiserslauterner Str 169a (vorher: Mainz)
@ flusensieb:
Hart verhandelt habe ich da eigentlich nicht, wenn man damit wirbt, dass die Stunde 80 kostet, sollte das auch eingehalten werden.
Es ist ja aus Kundensicht doof, 30 Min. für 70 zu buchen, wenn man für 30 Min. länger nur 10 Euro mehr bezahlen muss.
Da liegt es ja auf der Hand, dass man 80 für 1 Stunde zahlt und 2x statt 1x ficken kann.

@thaimaster:
Unsympathisch komme ich sicherlich nicht rüber, bin immer freundlich und korrekt zu den Mädels, da ich ja auch gut behandelt/bedient werden möchte.
Dass mir die andere angeboten wurde hat vermutlichfolgenden Hindergrund:
Die andere Dame hatte bei einer Körpergröße von 160-165 ca. 85-90 kg, somit entsprechend weniger bis keine Kunden.
Die Hausdame probiert eben auch diese Dame an den Mann zu bringen, damit sie auch was verdient und bleibt...
Wenn der Kunde da ist und ficken will und man dem sagt, dass sonst keine frei ist, bucht eben mancher, bevor er ohne zu ficken wieder geht.
Wenn der Kunde nicht buchungswilig ist, wird eben die andere Dame angeboten, damit die Einnahmen doch gesichert werden.
Das kenne ich aus anderen Läden auch, grade in Thaipuffs werden erst mal wie weniger attraktiven angeboten, bevor man die hübschen Mädels angeboten bekommt, bevor man den Laden verlassen will.
Also nichts gegen die andere Frau, es gibt ja auch den einen oder anderen der auf fülligere oder dicke Frauen steht...
Bestimmt hätte die auch guten Service geboten...
Wenn ich mal eine Dame in einer Kneipe klar machen sollte, die solche Proportionen hat, ok... dann ist es ja ficken ohne finanzielle Gegenleistung.
Aber wenn ich Geld für Sex bezahle, soll die Optik auch etwas passen, da will ich keine die mehr wiegt wie ich selbst...

Vielleicht lag es auch daran, dass es am späteren Abend war und Lorena nicht mehr arbeiten wollte.
Ein anderer Punkt ist, dass in solchen Häusern meist auf 50%/50%-Basis gearbeitet wird.
Klar dass dann die Damen eher 30 Min. arbeiten wollen, wo sie dann 35 Euro bekommen, als 1 Stunde für 40 Euro Lohn, die andere Hälfte geht eben an die Betreiber des Hauses.
Ich denke mal, dass auch zur früheren Stunde und bei 30 Minuten Buchung auch nicht all zu viel besseres rausgekommen wäre.
Das Mädel ist leider zu sehr aufs wichsen, statt blasen fixiert und sobald man fickt, egal in welcher Position, direkt mit einer Hand an den Eiern rum gemacht, um mich schneller zum Kommen zubringen.
Kein interesse an ZK, obwohl ich nicht hässlich und gepflegt bin, ok kann ich noch verkraften, aber auch lecken und fingern wurde verwährt.
Ist eben das komplette Gegenteil von dem, was in der Werbung steht, was angeblich angeboten wird...

Ist eben nicht einfach, wenn man eine Dame nicht kennt und es keine Berichte gibt, guten Service zu finden.
Am Besten für 50 testen und bei gutem Service nachlegen...
Aber wie erwähnt 80 ist noch verkraftbar, schlimmer wenn man bei anderen Damen 150 für die Stunde zahlt und solche Leistung erhält...
Es bedanken sich: limbo,jordan84,flusensieb,arno_nym,yogi117,jogibaer,siola,thaimaster,lostinxs2005,CimMan65,NickR,John.doe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena - hübsches Mädel, schlechter Service - von Riementier - 03.01.2015, 23:46