Spielstand SBler - AZF 1 : 0
Lol da muss ich jetzt aber auch lachen...hab schon ewig nixmehr geschrieben da seit 1nem Jahr ohne Auto aber mit FS...find einfach nix gscheites
Verärgert ...würd mich mal interessieren wie die Szene sich in 1 Jahr verändert hat.

Kleine Anekdote...1999 Rhein-Main Montage...im Frankfurter BHV rumgekurvt,junge Junkiebraut eingeladen ausgemacht 50 DEM für FO+GV,ganz ausziehen,vieeel Zeit...sie wollte unbedingt Richtung OF Kaiserlei unten am Main Schrebergärten...danach noch McDonalds...ich gedacht uh super eh Hunger und vielleicht danach noch in Balkandisco bischen Fun(ja die Disco+der Mäc vom Fall Tugce)...bezahl der Alten nachher Taxi zurück BHV...
Angekommen am Verrichtungsort ich Hose runter,sie angezogen geblieben...ich "Was is legen ma los!"...sie "Geht nicht ich sterbe überall Schmerzen"...ich gedacht Häää???...auf einmal fing sie an zu pusten!!! auf meinen Larry...ich gedacht Scheiße voll die Betrügerin-Abzockerin erwischt...sagte warte ich ruf dir Krankenwagen Lachen ...Mittelkonsole geguckt Handy+Bargeld+Zigaretten+Feuerzeug weg!...Tasche von ihr weggerissen fielen Kreditkarten,Ausweise,Handys,Geldbeutel,Uhren raus...nahm mir mein Zeug wieder und schmiss sie nackt raus und die Klamotten einzeln hinterher... Winke ...war Hochsommer 25 Grad...

Ich bin jetzt seit 1989 Freier bei BS gehe in keine Clubs+Laufhäuser...wer Geld verdienen will im Rotlichtmilieu MUSS die versprochene Leistung abliefern zumindest auf dem BS!!!...ich habe auch noch nie eine BS um ihren Liebeslohn geprellt...Koberei unterbinde ich sofort...der Leistungsspruch stammt übrigens von meinem ehemaligen Bauleiter der war Stammkunde Jebensstraße Bahnhof Zoo beim anderen Geschlecht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,flusensieb,tommibecker


Nachrichten in diesem Thema
Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von SBler - 04.01.2015, 10:09
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von Renegade - 04.01.2015, 13:39
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von mikapp - 04.01.2015, 14:26
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von mikapp - 04.01.2015, 14:57
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von wellinga - 04.01.2015, 17:21
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von Samica - 04.01.2015, 23:26
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von belan - 05.01.2015, 12:02
RE: Spielstand SBler - AZF 1 : 0 - von sexost - 05.01.2015, 16:03